Jan Spörl

Jan Spörl

* 17.02.2002
† 18.05.2021

Angelegt am 05.06.2021
28.873 Besuche

Kerzen (239)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jan Spörl entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.01.2023 um 21:31 Uhr

Mein lieber Schatz Jan❤️ Ich weiß, Du würdest nicht wollen, daß ich voller Trauer an Dich denke, aber das fällt mir so schwer. Wenn Du doch bei mir sein könntest, würde mir alles viel leichter und fröhlicher erscheinen. 

Du fehlst mir so unendlich sehr. Ich umarme Dich❤️

In Liebe deine Mami ❤️ 

Gedenkkerze

T

Entzündet am 23.01.2023 um 10:00 Uhr

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 17.01.2023 um 10:29 Uhr

Mein lieber Schatz Jan❤️

Heute ist wieder Dienstag, meine Gedanken kreisen um dich so wie jeden Tag.  Auch ist heute der 17.  In einem Monat hast du Geburtstag...Der 2. Ohne Dich 😢

Ich habe manchmal Angst darüber nachzudenken...Der seelische Schmerz tut so sehr weh.  Mein Jan...WARUM AUSGERECHNET DU??

Soviele Fragen und keine Antwort...Mein Schatz ich hoffe es geht dir gut und schicke mir Zeichen das ich weiß das du immer bei mir bist ❤️

In Liebe deine Mami die mit dir weiterlebt als wärst du nie gegangen...Küsschen ❤️

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 15.01.2023 um 22:06 Uhr

Meine liebe Freundin Sandra, du fühlst so tief und herzbrechend, aber was können wir (alle die dich umgeben, nur über Dritte von Eurem Schicksal hörten oder wie ich, dich nur von den Kerzen her kennen ) für DICH tun???

"Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der LIEBE." Auch wenn es so unendlich weh tut für DIE, DIE hier bleiben, unsere Liebsten (auch mein G.) leben schon im Licht, in der unendlichen Liebe, da bin ich mir sicher.

Der Name Deines Sohnes bedeutet „Gott ist gnädig“. Er kann auch die Geburt als ein Geschenk bezeichnen. Jan wäre somit „ein Geschenk Gottes“...Das sagt ja schon aus, wie stolz du sein kannst, JAN geboren zu haben.

Sandra, BITTE BITTE bleibe stark, gesund, lasse keine Zweifel zu und lass dich stärken (!) von den vielen guten Worten und Umarmungen (auch "nur" gedanklich), wir sind alle bei DIR und Jan geht es wirklich gut. Ich umarme Dich :) 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 08.01.2023 um 18:44 Uhr

Ich werde dich immer vermissen und bis zu unserem Wiedersehen mit dir leben. 

Mein JAN du fehlst mir so sehr 😢 

Danke an die Mama für die letzte Kerze 🕯

 

Weitere laden...