Jan Spörl

Jan Spörl

* 17.02.2002
† 18.05.2021

Angelegt am 05.06.2021
45.965 Besuche

Kerzen (395)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jan Spörl entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 09.04.2024 um 22:47 Uhr

"Weil jemand, den wir lieben im HIMMEL ist, ist auch ein bisschen HIMMEL in uns."

Man könnte fast meinen... das Herz wird durch diesen Gedanken leichter, der Blutdruck steigt, die Augen zwinkern, ein Strahlen liegt auf dem Gesicht, ein Lächeln enthuscht uns und es wird uns allen dabei warm, so richtig kuschlig warm. WIR UMARMEN UNS ALLE IN GEDANKEN :) besonders halten wir aber Sandra in den Armen. 

Gedenkkerze

🌟🌟🌟

Entzündet am 04.04.2024 um 20:13 Uhr

Lieber Jan 🌟

Ich schicke dir ein helles Licht hinauf zum Himmel mit den besten Wünschen🕯

Und dir liebe Sandra wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft 🙏

 

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 03.04.2024 um 20:44 Uhr

❤️❤️DU BIST IMMER IN UNSERER MITTE ❤️❤️

Gedenkkerze

Deine Mami

Entzündet am 26.03.2024 um 08:31 Uhr

Ein helles Lichtlein für dich mein Schatz ❤️ 

Die Osterfeiertage stehen vor der Tür und ich erinnere mich noch ganz genau wie du immer gesagt hast " Mama bitte kauf keine Süssigkeiten" . Ich habe es trotzdem gemacht...und am Ende hat jeden Tag ein Häschen oder ein Schokoei gefehlt 🐰

Mir fehlt das alles so Janni 😢 DU fehlst mir mein Kind 😢 

Die Liebe zu dir und die Trauer um dich sind die stärksten Gefühle die ich je erlebt habe.  Das Gefühl wird mich jeden Tag begleiten...bis wir uns wiedersehen ❤️ 

In ewiger Liebe deine Mami ❤️ 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 19.03.2024 um 22:37 Uhr

Erinnerungen 🫶 sind das einzige Paradies ☁️🌥️⛅aus dem man nicht vertrieben werden kann ❤️.

Ich bin so oft in Gedanken 🫂 bei dir, liebe Sandra, und deinem Jan. Ihr seit auf Ewigkeit ♾️ verbunden:  durch Gedanken, Gefühle und Eure unendliche Liebe 💕zueinander.

Ich bewundere zutiefst deine Stärke, deine Liebe, deine Kraft und deine unendliche Tapferkeit. 

Weitere laden...