janet Frommhold

janet Frommhold

geb. Kimmel
* 08.01.1969
† 29.10.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 25.11.2017
3.934 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Ilse

Entzündet am 08.01.2021 um 20:42 Uhr

Du bist immer noch da...

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 13.12.2019 um 23:41 Uhr

Meine liebe Janet, gerade wieder an Dich gedacht, wir vermissen Dich!! Bist unvergessen meine Liebe ❤️

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 13.09.2019 um 21:15 Uhr

Meine liebe Janet, du fehlst! Ich hoffe du kannst das lesen. Wirst du, ich weiß. Ich hab dich lieb und denk an dich!

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 13.09.2019 um 21:15 Uhr

Meine liebe Janet, du fehlst! Ich hoffe du kannst das lesen. Wirst du, ich weiß. Ich hab dich lieb und denk an dich!

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 06.06.2018 um 20:53 Uhr

Heute morgen kam im Radio wieder „Sign of the times“. Werde dieses Lied nie mehr hören können ohne an Dich zu denken. Gibst mir jedesmal ein Zeichen und so traurig wie das Lied ist denk ich mit einem Lächeln an Dich! Ich hab Dich lieb und weiß Dir gehts gut und Du passt auf uns alle auf Süße!

Weitere laden...