Joachim Uhlig

Joachim Uhlig

* 14.10.1954
† 23.11.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 14.12.2018
2.154 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ina Großheim

Entzündet am 18.12.2018 um 21:51 Uhr

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, denn manche Dinge sind unfassbar aber wir müssen uns ihnen stellen.Es ist eine Erlösung für Dich und ein schweres Leid für uns.Du hast die Tür hinter dir geschlossen, ohne ein Wort gingst du fort.Doch bin ich mir sicher das wir uns wieder sehen.

Gedenkkerze

Matthias Großheim

Entzündet am 18.12.2018 um 21:29 Uhr

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich an Dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Gedenkkerze

Bianca Schich

Entzündet am 14.12.2018 um 23:42 Uhr

Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Gedenkkerze

Annegret Uhlig

Entzündet am 14.12.2018 um 20:53 Uhr

Frieden Deiner Seele.

Gedenkkerze

Heike Mertens

Entzündet am 14.12.2018 um 11:09 Uhr

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Weitere laden...