Johannes Feige

Johannes Feige

* 04.05.1931
† 05.05.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 08.05.2021
1.366 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Heiko Vieweger

Entzündet am 03.10.2022 um 19:26 Uhr

Danke für alles was du mir gezeigt, beigebracht und gelehrt hast. Vieles hat mich auf meinem Weg weitergebracht. 

Gedenkkerze

Entzündet am 05.05.2022 um 19:57 Uhr

Glauchau, Hohenstein-Ernstthal, Zwickau

vom 22.05.2021

Gedenkkerze

Tochter v. Eb. Franke (ehem. Glauchauer)

Entzündet am 10.05.2021 um 17:14 Uhr

Kann es sein, dass J. Feige in Güstrow war? Ich erinnere mich, dass meine Eltern ihn dort mal besucht haben und sie hatten auch Bilder von ihm. Wenn ich falsch liegen sollte, sorry. Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.

Gedenkkerze

Ingrid Ebert

Entzündet am 10.05.2021 um 10:04 Uhr

Mit Johannes Feige hat uns viel verbunden. Was er in uns geweckt hat, bleibt uns. Voller Dankbarkeit erinnere ich mich an so manches Gespräch in seinem Atelier, an Spaziergänge, an die gemeinsame Arbeit an unserem Buch, an seinen unerschütterlichen Glauben.

  

Weitere laden...