Johannes Menge

Johannes Menge

* 30.04.1950
† 07.08.2021

Angelegt am 14.08.2021
13.001 Besuche

Neueste Einträge (239)

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 05.04.2024 um 13:29 Uhr

     Mein lieber Hannes     

Ostern ist schon wieder vorbei  ich habe Dir zu Ostern noch nicht geschrieben,aber Du warst immer bei mir.Zur Zeit habe ich mal wieder Probleme mit Magen und Bauch.Ich hoffe das es bald wieder gut ist.Sonntag Nacht fliege ich mit Petra nach Cran Canaria. Du wirst immer im Herzen bei mir sein.

          In Liebe Deine Bärbel 

Gedenkkerze

Kristina

Entzündet am 31.03.2024 um 14:19 Uhr

Wir alle wünschen Dir frohe Ostern,  wo auch immer Du bist.

Nachher bringe ich Dir ein kleines Geschenk und später treffen wir uns bei Mutti. Leni ist dieses Jahr leider nicht da.

Wir denken an dich und du bist immer mit dabei. 

Gedenkkerze

Kristina

Entzündet am 16.03.2024 um 09:01 Uhr

Ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet....die Therapie ist teilweise sehr emotional,  seelisch sehr anstrengend und auch befreiend, weil man einiges besser versteht. Du kennst meine Gedanken, Fragen....manchmal warte ich auf Antworten.

Es verändert sich soviel, seitdem du nicht mehr da bist. Menschen verändern sich, was mir teilweise sehr zu schaffen macht, warum ich mich mich auch zurück ziehe....siehst du es, kannst du es verstehen ? 

Es tut gut dich Schritt für Schritt loszulassen, die Last auf den Schultern zu verlieren und den unsagbaren Schmerz.....du bleibst in meiner Erinnerung, in meinem Herzen auch wenn es nicht immer einfach war....irgendwann können wir uns aussprechen ❤️

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 07.03.2024 um 18:19 Uhr

      Lieber Hannes 

Heute ist schon wieder der 7.März,die Zeit vergeht viel zu schnell.Ich denke oft an Dich .Gestern habe ich mit Ulrike telefoniert und es geht Ihr gut .Am 6 3. hat Waldi Geburtstag  nun ist er auch nicht mehr bei Rosi.Ihr geht es noch nicht so gut .Ulrike und Ulli kümmern sich um Rosi

Unsere Kristina macht mir große Sorgen.Ich hoffe das sie ihre innere Ruhe und ihren Seelenfrieden wieder findet.Gib bitte auf Kristina acht.

        In Liebe Bärbel 

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 23.01.2024 um 09:04 Uhr

       Lieber Hannes 

In letzter Zeit habe ich nachts das Gefühl das ich nicht allein bin ,das Du bei mir bist.

Heute morgen als ich aufgewacht bin habe ich Hände über mir gesehen,es war sehr real.Oder hast Du mir einen Schutzengel geschickt  der über mich wachen soll.

Ich danke Dir von Herzen.

             Deine Bärbel 

Weitere laden...