Johannes Menge

Johannes Menge

* 30.04.1950
† 07.08.2021

Angelegt am 14.08.2021
13.292 Besuche

Neueste Einträge (243)

Gedenkkerze

Kristina

Entzündet am 25.05.2024 um 07:59 Uhr

Hallo Papa,

ich könnte schon ab und zu deinen Rat gebrauchen. Manchmal geht das Leben drunter und drüber. Man muss aufpassen, daß man von anderen Menschen nicht ausgenutzt wird. Du hattest die Fähigkeit zu erkennen, wer es gut oder böse mit einem meint. 

Wenn du wüsstest, wie du manchmal fehlst, aber ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du jetzt bist.

Deine Kristina 

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 09.05.2024 um 08:01 Uhr

Lieber Hannes

Heute ist Vatertag und ich wünsche Dir alles Liebe.Wir denken an Dich und ich hoffe Dir geht es gut.Vielleicht habt Ihr heute eine Männerrunde im Himmel.

           In Liebe Bärbel 

Gedenkkerze

Kristina

Entzündet am 30.04.2024 um 23:14 Uhr

Hallo Papa ,

nun ist Dein Geburtstag fast vorbei. Ich hoffe meine Wünsche für Dich sind bei Dir angekommen. Heute waren wir fast alle zusammen, zusammen bei dir, zusammen auf dich angestoßen,  zusammen gesessen, gegessen und ein Feuer entfacht. Du immer mittendrin in unseren Gedanken und Gesprächen. Ich glaube du hast es gemerkt und uns ein Zeichen geschickt. 

Für immer unvergessen 

Dein Krümel 

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 30.04.2024 um 11:24 Uhr

    Mein lieber Hannes 

Heute ist Dein 74.Geburtstag und ich wünsche Dir alles Liebe .Wir kommen heute zu Dir und denken an all die Geburtstage Dir wir gemeinsam mit Dir verbracht haben.Es waren immer lustige Feiern. Wir fahren alle in den Garten und und  feiern Deinen Geburtstag.Du bist in unsere Mitte und stoßen auf Dich an.Egal wo Du gerade bist wirst Du auf uns herab schauen.

      In Gedanken bist Du immer bei mir

             In Liebe Deine Bärbel 

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 05.04.2024 um 13:29 Uhr

     Mein lieber Hannes     

Ostern ist schon wieder vorbei  ich habe Dir zu Ostern noch nicht geschrieben,aber Du warst immer bei mir.Zur Zeit habe ich mal wieder Probleme mit Magen und Bauch.Ich hoffe das es bald wieder gut ist.Sonntag Nacht fliege ich mit Petra nach Cran Canaria. Du wirst immer im Herzen bei mir sein.

          In Liebe Deine Bärbel 

Weitere laden...