Karin Kriester

Karin Kriester

geb. Reh
* 27.05.1951
† 06.03.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 11.03.2017
1.890 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karin Kriester entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 14.05.2017 um 16:37 Uhr

Meine kleine Mama heute ist der erste Muttertag ohne Dich. Es ist so leer ohne Dich. Trotzdem möchte ich Dir für alles danken was Du für mich und uns jemals gemacht hast. Du bist die beste Mama auf der Welt!!!!

Gedenkkerze

Sabine Fuchs und Ruth Ellinger

Entzündet am 08.05.2017 um 17:16 Uhr

Liebe Karin, heute haben wir voller Entsetzen erfahren dass Du leider nicht mehr unter uns weilst. Wir hoffen, dass es Dir dort wo Du jetzt bist gut geht. Der ganzen Familie wünschen wir ganz viel Kraft. Sabine und Ruth aus Chemnitz

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 02.04.2017 um 22:40 Uhr

Meine kleine Mama wir vermissen dich so sehr. Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist. Wir denken und reden jeden Tag über dich. Du fehlst uns. Ich hab dich Lieb!!!

Gedenkkerze

Maximilian

Entzündet am 29.03.2017 um 21:29 Uhr

Liebe Omi, kein Tag verinnt an dem wir nicht an dich denken und über dich sprechen. Es tut so weh, dich verloren zu haben! Es ist einfach etwas anders ohne dich! Du fehlst so sehr!! Ich vermisse dich!

Gedenkkerze

Maximilian

Entzündet am 22.03.2017 um 18:02 Uhr

Danke für die schöne Zeit! Du bist die beste Oma, die man sich wünschen kann! Danke für Alles! Du wirst stets in unseren Herzen weiter leben! Wir lieben dich!

Weitere laden...