Karl Bräuer

Karl Bräuer

* 14.12.1948
† 02.01.2023
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 21.01.2023
486 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karl Bräuer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

deine Ulrike

Entzündet am 25.01.2024 um 18:18 Uhr

Ein Jahr nun ohne dich , immernoch gibt es Tage , da fragt man nach dem warum und ich Frage mich in manchen Situationen, was würdest du mir raten ❤️ wir lieben dich 🕯️

Gedenkkerze

Ulrike, Andre , Lea, Kurt , Michi und deine Elke

Entzündet am 14.12.2023 um 10:53 Uhr

Happy Birthday lieber Papi 🕯️♥️dein Kurt feiert heute nach 16 Jahren leider ohne dich 😔wir haben dich lieb

Gedenkkerze

Uli

Entzündet am 20.08.2023 um 12:50 Uhr

Hey Papa, ich denk an dich und Frage mich was du gerade machst ❤️ Pass gut  auf uns auf, du fehlst 🕯️♥️

Gedenkkerze

deine Ulrike

Entzündet am 02.07.2023 um 21:39 Uhr

Lieber Papa, dein Kurt hat seinen Realschulabschluss geschafft und seine Traumlehrstelle erhalten und ich habe meine Weiterbildung geschafft zu der du mir geraten hast, du warst so stolz auf uns♥️ich hoffe du kannst uns sehen, du fehlst uns

Gedenkkerze

deine Ulrike

Entzündet am 13.05.2023 um 19:03 Uhr

Immernoch fehlst du so sehr und das wird sich niemals ändern aber ganz oft schauen wir hinauf und erzählen von dir 🕯️♥️wir lieben dich. Deine Elke, dein Michael, deine Ulrike mit Andrè und deine Enkel Lea mit Elias sowie dein Kurti ♥️

Weitere laden...