Karl-Heinz Ebert

Karl-Heinz Ebert

* 17.08.1943
† 10.03.2018 in Zschocken
Erstellt von Redaktion FP Gedenken
Angelegt am 16.03.2018
39.052 Besuche

Neueste Einträge (1603)

Gedenkkerze

Deine Annelore

Entzündet am 24.11.2020 um 10:54 Uhr

Karl heinz oft rufe ich leise deinen Namen. Dich streicheln und umarmen. Wie sehr du mir doch fehlst.                             

❤️ ❤️ 

Gedenkkerze

Deine Annelore

Entzündet am 24.11.2020 um 00:01 Uhr

Gute Nacht mein Schatz bitte komme im Traum zu mir. Z du fehlst mir so sehr. Bitte bitte beschütze deine Familie.             Hab dich lieb 🐸💋💋💋💋

❤️ ❤️ 

Gedenkkerze

Deine Annelore

Entzündet am 23.11.2020 um 10:51 Uhr

Du, meine Liebe - für immer. 💘

❤️ ❤️ 

Gedenkkerze

Deine Annelore

Entzündet am 22.11.2020 um 11:02 Uhr

Mein Liebster, mein Alles. Bin in Gedanken bei dir. Danke für Alles. Umarme und küsse dich in Gedanken. In der Ewigkeit haben wir uns wieder.. 

❤️ ❤️ 

Gedenkkerze

Deine Annelore

Entzündet am 21.11.2020 um 23:09 Uhr

Mein Liebster, heute war ein schöner Ereignis reicher Tag. Manuela hat ihren Geburtstag nachgefeiert. Erst Rico mit Freundin und Hund zum Mittagessen (Rouladen, Klöße und Rotkraut), dann Beate, Alina und Kolja zum Sahnetorte essen. Gut mal jemand zu sehen, wenn auch mit Maske. ICH war ja in meiner Wohnungen woman aber kaum Abstand halten kann so klein ist sie aber für mich gerade richtig. Mist sind nur die 27  Stufen zut Straße. Z mein Z du fehlst einfach so sehr. Hoffe das es dir gut bei den Sternen in der Ewigkeit. Dort finden wir uns einst wieder. In Liebe deine Annelore 💕 💕 💕 💕 💕

 

Weitere laden...