Karl-Heinz Ebert

Karl-Heinz Ebert

* 17.08.1943
† 10.03.2018
Erstellt von Redaktion FP Gedenken
Angelegt am 16.03.2018
3.572 Besuche

Neueste Einträge (280)

Gedenkkerze

Annelore

Entzündet am 25.03.2019 um 22:53 Uhr

Du ich vermisse dich so und kann vor Tränen die  Buchstaben nicht sehen   Warum hast du mich nicht mit genommen in die andere Welt ? Ich glaube du wolltest noch bei mir bleiben  aber das Schicksal warso fies. Die ersten Monate nach deinen v Verlust habe ich nicht mehr richtig gelebt. Habe gewünscht du bist auf Montage und kämst eines Tages wieder zu Tür herein   Ach mein Herz war froh  wenn ich alleine war da konnte ich in Ruhe um dich weinen und dich leise rufen . Aber der Schmerz ist immer noch so groß  DU FEHLST MIR SO! 

Gedenkkerze

Annelore

Entzündet am 25.03.2019 um 21:01 Uhr

Du bleibst in meinen  Herzen wohnen  Und irgendwann sind unsere Seelen vereint. Dort wo es immer Frieden gibt keine Schmerzen und kein Leid. DU FEHLST !

Gedenkkerze

Annelore

Entzündet am 25.03.2019 um 09:05 Uhr

OHNE DICH ! Zwei Worte die alles sagen :Meine Traurigkeit  meinen Schmerz  wie Du mir fehlst  Annelore 

Gedenkkerze

Annelore

Entzündet am 24.03.2019 um 16:32 Uhr

Du fehlst mir denn ohne dich fehlt mir manchmal die  Luft zum atmen. Die Sonne scheint  die Bäume blühen und die Vögel singen doch ich finde alles so leer  Denn du warst mein Leben  Habe trotzdem laufen geübt, ging schon  besser . Was soll ich ohne dich ? Obwohl ich doch gut versorgt werde. Ich sehne mich so nach dir deine Annelore 

Gedenkkerze

Annelore

Entzündet am 24.03.2019 um 08:07 Uhr

Bin schon lange wach und denke an dich  Draußen ist Ebel und ich sehne die Kirche fast nicht  Sie ist nicht weit weg aber für mich unerreichbar  Gestern war es wie Frühling und es blühen schon Bäume  Vor einen Jahr hatten wir Minus  10 Grad  Mein Guter warum ist das Schicksal nur so unfair und hat dich mir weggenommen?? Es ist so schwer ohne dich  nur einmal von dir umarmt werden  Z.. Mein Guter du fehlst mir so in Liebe Annelore 

Weitere laden...