Karl-Heinz Ebert

Karl-Heinz Ebert

* 17.08.1943
† 10.03.2018 in Zschocken
Erstellt von
Angelegt am 16.03.2018
49.651 Besuche

Neueste Einträge (2100)

Gedenkkerze

Deine Annelore

Entzündet am 05.12.2021 um 11:17 Uhr

Mein Liebster, alles Gute zum 2. Advent 🌲🕯️🕯️. Du fehlst mir so sehr. Bist für immer in meinen Herz ❤️

❤️💋Du mein Alles 💋♥️

Gedenkkerze

Deine Annelore

Entzündet am 05.12.2021 um 00:05 Uhr

Mein Liebster, sehe im Fernsehen " Colombo" haben wir immer gemeinsam angeschaut. Ach wie schön und gut war die Welt mit dir. Du warst meine Sonne. Mein Guter du mache dir keine Sorgen denn ich werde sehr gut von Manuela versorgt. Corona ist so schlimm. Den Ärzten, Schwestern, Pflegepersonal und allen die gegen Corona kämpfen gehört meine Hochachtung.                 Bitte beschütze deine Lieben ♥.       

❤️ Irgendwann haben wir uns wieder. Ich liebe dich ❤️

♥️💋🐸💋♥️

Gedenkkerze

Deine Annelore

Entzündet am 04.12.2021 um 11:24 Uhr

Für immer und ewig deine Annelore 

💕 

Gedenkkerze

Deine Annelore

Entzündet am 03.12.2021 um 21:22 Uhr

Könnte ich dich doch noch einmal umarmen - ich würde dich nie nie wieder los lassen.

❤️ 💋❤️💋❤️💋❤️

Gedenkkerze

Deine Annelore

Entzündet am 02.12.2021 um 23:24 Uhr

Mein Liebster, heute ist mein Heultag. Es ist einfach so traurig Weihnachtszeit ohne dich. Z du fehlst mir so unendlich sehr. Habe es doch gut sogar einen Weihnachtskalender habe ich. Gutes Essen, schöne kleine Wohnung Geld reicht auch so. Aber ohne dich ist die Welt so leer. Corona ist schlimmer als je zuvor Wir sind alle geimpft, verlangt schon die Vernunft. So heute nicht mehr weinen bekomme  morgen eine Augenspritze. Ein Tag wo ich die Wohnung mal verlassen kann. Bitte beschütze uns Alle. Danke dir für Alles.

❤️ ❤️ ICH LIEBE DICH ❤️❤️

Weitere laden...