Karl-Heinz Ebert

Karl-Heinz Ebert

* 17.08.1943
† 10.03.2018
Erstellt von Redaktion FP Gedenken
Angelegt am 16.03.2018
25.374 Besuche

Neueste Einträge (1225)

Gedenkkerze

Deine Annelore

Entzündet am 10.04.2020 um 09:18 Uhr

Danke dir für Alles!

🐸♥️

Gedenkkerze

Deine Annelore

Entzündet am 09.04.2020 um 20:36 Uhr

Mein Liebster bitte helfe mir.. Z  was für ein Glück dass wir uns hatte alles war viel leichter zu zweit .  Janine hat Videos mit Titus geschickt ,so ein Schatz..       

Bitte komm im Traum zu mir. 

♥️♥️

Gedenkkerze

Deine Annelore

Entzündet am 09.04.2020 um 12:00 Uhr

Mein Liebster, heute sind es 25 Monate ohne dich..warum war das Schicksal so hart.Am Abend noch Pläne und am Morgen nicht mehr erwacht. Oh mein Z wann werden wir uns wieder haben?Seitdu nicht mehr hier bist ist alles so schwer. Du fehlst mir in allen Lebenslagen.Du lebst in deinen Töchtern, Enkeln und unseren Urenkelchen weiter..     Gerne würde ich mit dir reden und lachen. Es tut immer noch so weh ohne dich zu sein. Heute habe ich noch Katheter Wechsel habe richtige Bange da ich  Blasenentzündung habe zweierlei Antibiotika seit gestern . Nur mit meinen Zuckerwrrten ist der Arzt zufrieden.Blos gut das ich so einen Hausarzt habe.             Manuela kümmert sich sehr gut um mich. Könnte ich dir doch Bilder von Titus schicken ,ein goldiges Baby. Du kannst auf alle stolz sein. Corona ist immer noch Thema Eis und oft trift es jetzt die. ärmsten Menschen und die älteren..              Umarme und küsse dich in Gedanken.

♥️♥️

Gedenkkerze

Deine Annelore

Entzündet am 08.04.2020 um 20:53 Uhr

Wünsche mir vom Herzen daß es dir dort in der Ewigkeit sehr. gut geht    

 

♥️♥️

Gedenkkerze

Deine Annelore

Entzündet am 08.04.2020 um 16:25 Uhr

Mir fehlen deine Worte  du sagtest immer "" Es wird schon wieder gut""  Corona ist noch lange nicht vorüber  . Ich hab dich so lieb 

♥️♥️

Weitere laden...