Karl-Heinz Günther

Karl-Heinz Günther

* 16.02.1935
† 21.08.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 12.09.2019
708 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

🌿

Entzündet am 14.10.2023 um 23:12 Uhr

Ihr fehlt uns so sehr 😔

Ein Gruß in die Ewigkeit zu dir und Oma. 

Gedenkkerze

🌿 Susann 🌿

Entzündet am 05.09.2023 um 21:47 Uhr

Du und Oma fehlt uns so sehr 😔. Bitte sorgt dafür, dass alles gut wird. Ein Gruß und ein Kuss in die Unendlichkeit zu euch beiden 🌿

Gedenkkerze

🌿 Susann 🌿

Entzündet am 08.07.2023 um 22:06 Uhr

Guten Abend lieber Opa. 

Wir waren heute bei dir im Wald. Es war so schön ruhig und friedlich dort ; fernab von allen Sorgen und Ängsten unserer Zeit ....

Die Ruhe und die Nähe zu dir haben mir sehr gut getan.

Ich denke so oft an Dich und wir schön es wäre, wenn du noch bei uns wärst.

Gib Oma einen Kuss von uns. Wir vermissen euch 🌠

Gedenkkerze

🌿 Susann 🌿

Entzündet am 30.06.2023 um 22:05 Uhr

Ein Gruß in die Ewigkeit zu dir und Oma. 

Ihr fehlt uns so sehr. 

Gedenkkerze

Susann

Entzündet am 25.05.2023 um 22:58 Uhr

Lieber Opa. 

Die Zeit vergeht, aber der Schmerz und die Sehnsucht bleiben. 

Du fehlst uns so sehr ; immer und überall.

Wie gerne würde ich wieder mit Dir reden, durch den Wald spazieren oder einfach nur zuhören. Es war eine so schöne Zeit, doch sie war vergänglich.

Gib Oma einen Kuss von mir und einen von Leona. Die beiden sind sich leider nie begegnet. 

Ihr lebt in unseren Herzen weiter und seid allgegenwärtig. 

🌈 In Liebe 🌈

Weitere laden...