Karl-Heinz Prybusch

Karl-Heinz Prybusch

* 16.07.1938
† 06.03.2023
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 11.03.2023
731 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Von deiner Nichte

Entzündet am 06.04.2024 um 23:55 Uhr

Hallo mein lieber Karl-Heinz, schnell noch ein paar Grüße von uns bevor der Tag zuende geht, gib gut acht auf deine liebe Waltraud, werde sie morgen anrufen wie es ihr geht, sie hat es wieder schlimm erwischt, mit der Erkältung, ihr führt ein Leben, fern von Schmerz und Leid, mit dem wir uns hier auf Erden rumschlagen  müssen , aber wir werden uns nicht unterkriegen lassen, habt ihr ein Leben voller Liebe und Licht, ihr werdet immer in unserem Leben bleiben. R. I. P. 🌹🕯️✨

Gedenkkerze

Deine Nichte

Entzündet am 06.03.2024 um 20:05 Uhr

Hallo lieber Karl-Heinz, nun ist es ein Jahr her das du deine liebe Waltraud und uns alle verlassen hast, aber du warst so krank und jeder hat dir deinen Frieden gegönnt, wenn es auch immer schwer ist aber das was du in den Herzen hinterlassen hast ist für alle was ganz besonderes, wir gönnen dir deine Ruhe und deine Reise durch alle Zeiten, wir werden dich immer vermissen.

R. I. P. 🌹✨🕯️

Gedenkkerze

Deine Nichte

Entzündet am 06.02.2024 um 17:23 Uhr

Hallo lieber Karl-Heinz, ja bei uns hier unten alles ok, deine Liebe Frau hat nun ihren ersten Geburtstag ohne dich gefeiert, sie hat es geschafft ich hoffe das es noch einige werden, sie ist stark, etwas anderes kann sie auch nicht machen, ich wuensch ihr alles Glueck dieser Erde und euch im Himmel eine  gute Ruh, ich denk an euch, ihr seit nicht unter uns aber immer im Herzen. 🌹✨🕯️Seit behütet 

Gedenkkerze

Deine Nichte

Entzündet am 06.01.2024 um 19:30 Uhr

Hallo mein lieber Karl-Heinz, ja nun ist schon wieder alles vorbei, das neue Jahr ist schon wieder 6 Tage alt, jetzt ist unsere Zeit viel Wintersport, das habt ihr ja auch

immer geschaut, nun ist wieder ein

 

Freund von uns gegangen ein ehemaliger Armee Kumpel von Dieter, wir waren bis heute befreundet, ja so lichtet sich der Kreis, nun wuensch ich dir eine schoene Zeit, Ruh in Frieden, du fehlst🕯️🌹✨😢

Gedenkkerze

Deine Nichte

Entzündet am 06.12.2023 um 16:49 Uhr

Hallo lieber Karl-Heinz, heute ist Nikolaus ein schöner Gedenktag, dieses Jahr haben wir mal richtig Winter bekommen, aber jetzt wird es milder, bin ja gespannt ob Weihnachten noch Schnee liegt, du kannst der Holle ja helfen, aber ihr habt keine Zeit, denn ihr habt eure Ruhe verdient und zu erzählen gibs ja immer was , wir denken an euch alle, und beschuetz deine lieben, wir vermissen euch. R. I. P. ✨🕯️🌹

Weitere laden...