Karl Wesenberg

Karl Wesenberg

* 29.09.1930
† 26.02.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 04.03.2017
3.227 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (72)

Gedenkkerze

sonja hüthel

Entzündet am 25.02.2024 um 23:31 Uhr

hallo lieber vati in wenigen minuten ist mein 67 geburtstag und dein todestag ich vermisse dich so sehr du fehlst mir war auch erst wieder krank gewesen ich liebe dich von herzen sehr deine tochter sonja

Gedenkkerze

sonja huthel

Entzündet am 12.11.2023 um 23:32 Uhr

hallolieber vati du fehlst mir ganz sehr die dorgenumstefanund muttimir regina jörg die kranksind besonders did von stefan corona macht mich krankund sorgen läst mich nicht schlafen als würde gott uns für was straffenhabe dich ganz toll in liebe deine  tochter sonja

Gedenkkerze

sonja hüthel

Entzündet am 29.09.2023 um 14:14 Uhr

hallo lieber vati ich zünde dir heute eine kerzezu deinen 93geburtstag alles gute du fehlst mir so sehr habe dich ganz toll lieb ich vermisse dich ganz sehr in liebe deine tochter sonja und stefan

Gedenkkerze

sonjahüthel

Entzündet am 12.08.2023 um 23:48 Uhr

hallo lieber vati ich vermisse dich so sehr du fehlst mir gerade jetzt ich habe sorgen stefan wieder im krankenhaus regina fährt zur kur ist leider wieder heidi alleine für mutti was soll ich tun stefan oder mutti habe doch beide lieb habe keinen zum reden ich brauche dich so sehr in liebe deine tochter sonja

Gedenkkerze

sonja hüthel

Entzündet am 20.07.2023 um 00:12 Uhr

liebervati du fehlst mir sehr ich vermisse dich von ganzen herzen es passiert soviel gesundheitlich mit mir und auch stefan kann mit keinen reden obwohl ich jemand brauchen würde fühl mich soalleine gelassen in liebe deine tochter sonja

Weitere laden...