Kerstin Hunger

Kerstin Hunger

geb. Kragl
* 28.07.1965
† 15.12.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 23.12.2017
15.129 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (382)

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 15.04.2024 um 21:39 Uhr

Bilder längst vergangener Tage erzählen vom Glück. Worte von Erinnerung getragen, bleiben hoffnungsvoll zurück. All die verzauberten Momente wie auf altem Papier bringen dich wieder zu mir. Ich stell mir vor, wo du bist. Und höre, was du sagst. Ich stell mir vor, was du denkst. Und fühle, was du magst. Ganz egal, wo Du auch bist. Ich weiß, daß Du mich siehst. Und vergesse nie, wie Du warst.                                                        Unheilig

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 15.03.2024 um 22:18 Uhr

Ich vermisse Deine Stimme. Ich vermisse Dein Lachen. Ich vermisse alles von Dir. Und so sehe ich zum Horizont und rede zu Dir. Was würde ich dafür geben, wenn Du antworten könntest. 

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 15.02.2024 um 17:32 Uhr

Bilder längst vergangener Tage erzählen vom Glück. Worte von Erinnerung getragen bleiben hoffnungsvoll zurück. All die verzauberten Momente wie auf altem Papier bringen dich wieder zu mir. Ich stell mir vor, wo du bist und höre, was du sagst. Ich stell mir vor, was du denkst. Und fühle, was du magst. Ganz egal wo du auch bist. Ich weiß, dass du mich siehst. Und vergesse nie, wie du warst.                                                            Unheilig 

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 17.01.2024 um 20:07 Uhr

Kommst du mich heute Nacht im Traum besuchen?  Dann tut es vielleicht nicht mehr so weh. 

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 15.01.2024 um 16:31 Uhr

Ich glaube daran, daß die Sterne, die wir sehen, all jenen den Weg leuchten, die einmal von uns gehen. Ich glaube daran, daß ihr Licht vom Himmel scheint. Die wir lieben dort zu Hause sind. Sie selig sind und frei. Ich würd' dich gern besuchen. Wenn auch nur für einen Tag. Noch einmal gemeinsam Glück erleben. So wie es früher war. Ich würd Dich gern besuchen, Deine Stimme und Gedanken hören. Noch einmal will ich Dich umarmen und Deine Nähe spüren. Ich würd Dich gern besuchen. Und halt Dich fest, so lang es geht. Ich würd Dich gern besuchen und wünsche Dir Glück auf Deinem Weg.    Unheilig 

Weitere laden...