Kevin Reusch

Kevin Reusch

* 28.09.2001
† 01.06.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 18.06.2019
16.795 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (141)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 18.04.2024 um 09:48 Uhr

Mein Lieber Schatz, ich würde dich so gerne noch einmal in den Arm nehmen und so lange festhalten, bis uns die Arme weh tun. Ich vermisse dich so sehr. 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 07.03.2024 um 09:20 Uhr

Mein Lieber Schatz, kürzlich war die Kreismeisterschaften im Hochsprung, wir sehen dich noch, als du einen neuen Rekord aufgestellt hast 1.80m. Du bist verrückt und dann merkt man einmal mehr, wie sehr du uns geprägt hast und wie sehr du nun schon seit fast fünf Jahren, fehlst. Ich liebe dich über alles ❤️

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 18.02.2024 um 18:23 Uhr

Mein Lieber Schatz, ich möchte mit dir Reden, dich umarmen, mit dir Lachen  all dass, was normal ist.... leider geht das nur in unseren Gedanken. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich über alles. 

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 14.02.2024 um 16:51 Uhr

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 14.01.2024 um 12:56 Uhr

Wieder ein wichtiger Tag, an dem du nicht dabei sein kannst. Deine Geschwister haben Geburtstag. Der große 18. Und der 7. Du fehlst...

Weitere laden...