Klaus Bocek

Klaus Bocek

* 05.08.1953
† 21.02.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 26.02.2019
2.814 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (21)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus Bocek entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 12.11.2023 um 10:43 Uhr

Mein lieber Schatz, ich vermisse dich wahnsinnig sehr und jetzt ist auch noch mein Vati bei dir,grüße ihn und die anderen von mir. Ich hab euch lieb. Deine Beate 

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 08.11.2023 um 06:59 Uhr

Mein lieber Schatz nun bist du auch mit meinem lieben Vati vereint der am 30.10.2023 gestorben ist. Grüße ihn von mir ganz herzlich. Ich werde euch ewig lieben ♥ dein Schatz Beate 

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 03.10.2023 um 14:11 Uhr

Hallo mein Schatz, heute vor 18 Jahren haben wir uns kennengelernt. Habe ganz lieben Dank das wir kennengelernt haben, es waren wunderschöne Jahre mit Überraschungen.ich Liebe dich auf immer und ewig .Eines Tages sehen wir uns wieder beim Herrn.christen sehen sich nie zum letzten Mal. Ich liebe Dich über alles. 

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 05.08.2023 um 02:36 Uhr

Mein Schatz ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag viel Freude da oben im Himmel. Feiert schön. Ich werde hier auf Erden ganz sehr an dich denken und dich auf immer und ewig lieben. In Liebe und Dankbarkeit deine Beate 

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 21.02.2023 um 05:13 Uhr

Heute jährt sich der 4.jahrestag wo du von mir gegangen bist. Mir kommt es so vor als wäre es erst gestern gewesen. Die Krankheit war stärker als du.wir haben gelacht und geweint, die Krankheit nahm dir die Kraft und du hast gekämpft bis zum Schluss. Habe herzinnigen dank für die wunderschönen Jahre mit dir. Mit dir ist auch ein Teil von mir gegangen. Du schaust von oben herab und passt auf mich auf. Ich würde alles dafür geben noch einmal mit dir zu reden. Unser gemeinsamer glaube verbindet uns bis zum Wiedersehen. Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von deiner lieben Schnecke. 

Weitere laden...