Lars Wendler

Lars Wendler

* 07.04.1992
† 13.10.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 23.10.2021
5.805 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (53)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lars Wendler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Luka und Jessica

Entzündet am 09.03.2024 um 21:32 Uhr

Wir denken immer an dich. Wir sind gerade am Meer, da wo es dich immer hingezogen hat. Wir blicken auf die Wellen und wissen, dass du dort noch mehr bei uns bist, als sonst schon. Wir vermissen dich. ⚓️ Dein kleiner Goldschatz spricht jeden Tag von seinem geliebten Papa. Du bist bei uns, du lebst in unseren Herzen weiter. In großer Liebe. ♥️

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 26.11.2023 um 09:47 Uhr

Du fehlst uns jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Es vergeht kein Augenblick, an dem wir nicht an dich denken. 🥺

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 23.09.2023 um 16:16 Uhr

… ein Lied, ein Bild, ein Gedanke, ein Blick zurück. Es ist eine stille Träne, die Erinnerung an vergangenes Glück. Sie bedrückt die Seele und sticht ins Herz … denn alles was ich fühle ist unendlicher Schmerz. Wir vermissen dich so sehr. 😓

Gedenkkerze

Jessi

Entzündet am 16.08.2023 um 20:52 Uhr

Mein Engel. Du weist gar nicht wie sehr ich dich vermisse. Du fehlst mir nach wie vor so sehr. Ich hoffe dass meine Tränen irgendwann trocknen werden, die Wunden heilen und daraus schöne Narben werden können. Und du von oben auf mich blicken kannst & stolz auf mich bist. Dein kleiner Goldschatz fragt oft nach dir. Er vermisst seinen Papa so sehr. Ich liebe dich. 💕

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 18.06.2023 um 23:27 Uhr

Heute vor drei Jahren mein Schatz, haben wir uns das Ja - Wort gegeben, ewige Treue geschworen und das wir durch gute und schlechte Zeiten nur gemeinsam gehen. Es war der schönste Tag in meinem Leben. Einen (den ersten) Hochzeitstag durften wir gemeinsam verbringen. Nun verbringe ich unseren dritten Hochzeitstag ohne dich. Man sagt: „bis der Tod euch scheidet“. Wir sind nicht geschieden, wir sind für eine gewisse Zeit voneinander getrennt und wenn die Zeit gekommen ist, werden wir endlich für ewig eins sein. Bis dahin lebst du in meinen Herzen weiter. Du fehlst mir so sehr.

Weitere laden...