Lothar Geyer

Lothar Geyer

* 23.08.1952
† 21.07.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 26.07.2019
2.347 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Stollberg

vom 14.09.2019

Gedenkkerze

Konnie & Frank

Entzündet am 29.07.2019 um 12:07 Uhr

Lothar, du warst uns ein guter Freund, Zuhörer und Ratgeber , gerne erinnern wir uns an unsere gemeinsamen Jährlichen Treffen bei denen wir mit Dir viel Spaß hatten.
Lothar du bist in unseren Herzen, wir werden dich nicht vergessen.
Konnie & Frank

Gedenkkerze

Deine Petra

Entzündet am 28.07.2019 um 14:55 Uhr

Mein lieber Lothar, ich danke dir für die gemeinsamen 43 Ehejahre, die uns durch Höhen und Tiefen führten. Ich würde mich freuen,wenn du jetzt einen Ort gefunden hast,wo du dich ausruhen kannst und du keine Schmerzen mehr hast. Du fehlst mir sehr, aber ich trage dich immer in meinem Herzen. Danke für deine Liebe. 

Gedenkkerze

Deine Petra

Entzündet am 28.07.2019 um 14:55 Uhr

Mein lieber Lothar, ich danke dir für die gemeinsamen 43 Ehejahre, die uns durch Höhen und Tiefen führten. Ich würde mich freuen,wenn du jetzt einen Ort gefunden hast,wo du dich ausruhen kannst und du keine Schmerzen mehr hast. Du fehlst mir sehr, aber ich trage dich immer in meinem Herzen. Danke für deine Liebe. 

Gedenkkerze

Ilona,Gisela Tino und Kati

Entzündet am 28.07.2019 um 13:27 Uhr

Lieber Lothar.....für deine letzte Reise wünschen wir dir alles liebe,danke das wir dich als guten Freund haben durfzen

Weitere laden...