Maik Kunze

Maik Kunze

† 07.04.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 21.04.2018
3.079 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Dein Bruder

Entzündet am 07.04.2024 um 18:37 Uhr

In stillen Gedenken.

Gedenkkerze

Ein Freund

Entzündet am 07.04.2022 um 12:53 Uhr

In stillem Gedenken 

Gedenkkerze

Swetlana

Entzündet am 12.10.2018 um 11:54 Uhr

Naja,jedem das seine. Hochmut kommt vor dem Fall.....du weißt,was ich meine Mail. Ich hatte dich gewarnt vor einer Person......nun Metal bei Luzifer

Flöha, Freiberg / Brand Erbisdorf

vom 02.06.2018

Gedenkkerze

Annabell Meier

Entzündet am 29.05.2018 um 20:16 Uhr

Mein lieber Maik, es fällt mir so unendlich schwer dich gehen zu lassen. Es bleibt eine große Lücke, die keiner schließen kann. Du warst ein lustiger und lebensfroher Mensch., ich wünsche dir eine gute Reise und ruhe in Frieden. ich wünsche auch mein tiefstes Beileid und viel Kraft den Angehörigen.

Weitere laden...