Manfred Ehrlich

Manfred Ehrlich

* 21.06.1934
† 02.11.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 16.11.2021
898 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 17.11.2023 um 08:43 Uhr

Schon zwei Jahre ohne dich. Du fehlst mir so.  Ich habe dich lieb. 

Gedenkkerze

Lars

Entzündet am 05.11.2023 um 22:37 Uhr

Opa du bleibst unvergessen und bist in unseren Gedanken immer dabei. Mach dir ein schönes Leben da oben, wir werden uns irgendwann wieder sehen! Ich hab dich lieb!

Gedenkkerze

Lars

Entzündet am 21.06.2023 um 12:34 Uhr

Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag Opi. Ich hab dich lieb!

Gedenkkerze

Lars

Entzündet am 03.11.2022 um 12:50 Uhr

Ein Jahr schon ohne dich. Du fehlst so sehr!

Gedenkkerze

Lars

Entzündet am 02.11.2022 um 22:49 Uhr

Ein Jahr ist es her, dass Du von uns gegangen bist. Ein Jahr, welches uns gezeigt hat, was Du für ein toller, lieber, hilfsbereiter, lehrender, liebender, fürsorgvoller und sooo vieles mehr, Mensch Du warst. Opa ich liebe dich und Du fehlst mir. Dein Enkel Lars

Weitere laden...