Manfred Opitz

Manfred Opitz

* 07.01.1946
† 19.01.2014
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 01.02.2014
1.888 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

S & Y mit L, L, L, L, T, und klein Noah

Entzündet am 08.01.2024 um 18:52 Uhr

Lieber Manfred

Gestern waren wir in Gedanken bei Dir. Manchmal können wir es immer noch nicht glauben, wie lange Du nicht mehr bei uns bist. Wir erinnern uns an die wunderschönen Geburtstage die wir mit Dir feiern durften. Tage & Augenblicke die es leider nie wieder geben wird. Deshalb halten wir die vielen schönen Jahre als liebevolle Erinnerungen in unserem Herzen. 

Wir schicken Dir ganz liebe Grüße in den Himmel.. unvergessen 😥

Gedenkkerze

Himmelsgrüße

Entzündet am 12.12.2023 um 00:18 Uhr

Ein paar ganz liebe Grüße zu dir in den Himmel. Obwohl du schon neun Jahre nicht mehr hier bei uns auf Erden bist, fühlt es sich immer so an als wärst du erst von uns gegangen. 

Wir werden es nie verstehen..

Du fehlst uns allen.. 

Immer in unserem Herzen..

Gedenkkerze

Lieber Manfred

Entzündet am 03.11.2023 um 23:55 Uhr

Wieder ist eine lange Zeit verstrichen und es tut immer wieder weh dass du nicht mehr unter uns bist. 

Wir sprechen so oft von dir, erinnern uns an die schönen Zeiten und sind so trauchig dass du so vieles nicht mehr miterleben darfst. 

Die Hochzeit von deinem Enkel, Jugendweihe und Schulanfang hatten wir dieses Jahr auch..vor ein paar Tagen wärst du das erste Mal Uropa geworden wie hättest du dich gefreut..in Gedanken warst und bist du aber immer dabei. Niemals wirst du vergessen sein, im Herzen bist du uns immer ganz nah. 

Irgendwann sehen wir uns alle wieder. 

 

Gedenkkerze

×××××

Entzündet am 20.07.2023 um 23:31 Uhr

🖤Du fehlst😓🖤 

 

Gedenkkerze

*************

Entzündet am 16.07.2023 um 23:27 Uhr

Lieber Manfred, 

die Jahre vergehen und du fehlst. 

Wir erzählen so oft von dir , 

erinnern uns so gern an die 

schönen unvergessenen 

Zeiten. 

Wir werden dich nie vergessen. 

In unserem Herzen bist du uns 

immer ganz nah. 

Wir schicken dir eine dicke 

Umarmung in den Himmel. 

Weitere laden...