Marianne Schönheider

Marianne Schönheider

geb. Haustein
* 20.08.1930
† 11.01.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 16.01.2021
499 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Annaberg

vom 30.01.2021

Gedenkkerze

Sabine Schönheider

Entzündet am 29.01.2021 um 22:44 Uhr

Wenn ich dir auch die Ruhe gönne, Mutti du fehlst.  🙏                          Ich weiß, ich kann nicht mehr deine Hand spüren, oder halten.                   Wenn ich dein Foto anschaue, kommen schöne Erinnerungen die ich mit dir erleben durfte.

Ich hab dich lieb und bin dir für so vieles dankbar, ♥️

Deine Tochter 

Gedenkkerze

Sabine Schönheider

Entzündet am 23.01.2021 um 16:08 Uhr

Meine Liebe Mutti, 

du bist jetzt daheim angekommen, bei deinen lieben die dir voraus gegangen sind. Hast dein Leiden überwunden.            In meinen Herzen wirst du immer einen Platz haben, in meinen Gedanken werden die Erinnerungen aufbewahrt, deine Spuren werden mich begleiten ein Leben lang. Ich weiß, eines Tages sehen wir uns wieder. Ich liebe dich und danke dir von Herzen für deine liebe und Fürsorge und alles was du für mich und für meine kinder, deine Enkeltöchter, getan hast.        Zum Mutter Tag muss ich dir nun die Blumen aufs Grab legen. 

In Liebe und Dankbarkeit                         deine Tochter Sabine 

 

Gedenkkerze

Christiane Schönheider

Entzündet am 16.01.2021 um 22:40 Uhr

Meine liebe Oma, danke für alles was du für mich getan hast, du warst immer für mich da egal was war. Du hast mich zu dem gemacht, der ich heute bin! Du nanntest mich immer dein 7. Kind und für mich warst du meine Mutter. Danke das du immer an mich geglaubt hast, aber jetzt kannst du endlich nach 15 jahren wieder bei Opa sein. Du wirst auf ewig in meinem Herzen weiter leben! Ich bin sehr stolz deine Enkelin sein zu sein. Ich vermisse dich jetzt schon so unendlich, aber ich weis das du auch weiter für mich da sein wirst!

Ich liebe dich auf ewig!

Gedenkkerze

Tietz,Steffen

Entzündet am 16.01.2021 um 10:38 Uhr

Ich möchte Euch hiermit mein tiefes Beileid,zum Verlust Eurer Mutter übermitteln. Viel Kraft in der schweren Zeit.Meine liebe Tante Marianne,ich behalte Dich in guter Erinnerung,an die unzähligen Male ,wo ich bei Euch in Grumbach war.Unvergessen die schönen Tage.Du hast Dein Leben geschafft,nun Ruhe in Frieden.

Dein Neffe Steffen Tietz

Weitere laden...