Melitta Brunner

Melitta Brunner

* 04.02.1956
† 10.04.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 30.05.2020
1.493 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Angela Eisermann

Entzündet am 04.02.2024 um 18:36 Uhr

Liebe Melitta,

meine Gedanken sind bei dir. Wie gerne hätte ich heute bei dir angerufen und die viele herzliche Geburtstagswünsche übermittelt. Leider geht das nicht mehr. Deshalb sende ich dir mit diesem Kerzegruß ganz liebe Grüße in den Himmel. Deine Freundin Angela 

Gedenkkerze

Reiner und Angela

Entzündet am 04.02.2021 um 20:22 Uhr

Liebe Melitta,

ganz herzliche Grüße schickt dir dieses Kerzenlicht,

um dir zu sagen:

Wir vergessen dich nicht!“

Unsere Gedanken sind heute ganz besonders bei dir, liebe Melitta. Heute hättest du deinen Geburtstag. Da wir dich nicht mehr zu deinem Geburtstag anrufen können, um dir alles Liebe und Gute zu wünschen, senden wir dir diesen Lichtergruß in den Himmel.

Deine Freundin Angela und Reiner

 

 

Gedenkkerze

Angela Eisermann

Entzündet am 29.06.2020 um 13:12 Uhr

Die Wege des Lebens sind unterschiedlich lang. Deiner, liebe Melitta, endete viel zu früh. Doch jeder Mensch ist einzigartig auf dieser großen weiten Welt. Es war schön, dass wir Dich kennen lernen dürften. Wir werden dich nicht vergessen und gern an die gemeinsam verbrachte Zeit zurückdenken. Ruhe in Frieden. 

Reiner und Angela

Gedenkkerze

Karin Dietrich

Entzündet am 15.06.2020 um 11:51 Uhr

Ich denke immerzu an Dich und kann es noch garnicht fassen, dass Du jetzt nicht mehr unter uns weilst. Mir fehlen unsere Telefongespräche und gegenseitigen Besuche, wo wir immer so viel unternommen haben. Das wird mir stets in Erinnerung bleiben.

Deine Freundin Karin

 

Gedenkkerze

Konstanze

Entzündet am 30.05.2020 um 22:17 Uhr

Du lebst in meinen Gedanken ...Du lebst in meiner Erinnerung ... Du lebst in meinen Herzen immer zu. Ich werde dich niemals vergessen .... in liebe deine Konstanze 

Weitere laden...