Natalie Dähn

Natalie Dähn

* 08.10.1988
† 17.08.2013
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 07.09.2013
34.549 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (326)

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 08.10.2023 um 20:18 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit. "In tiefer Verbundenheit"  Ines

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 08.10.2023 um 08:10 Uhr

Der Himmel  weint und wir weinen mit. Heute ist dein Geburtstag und wir können  wieder  nicht zusammen  feiern. Die wichtigste  Person  fehlt. Wir alle vermissen  dich heute besonders. Es fühlt sich immer  noch  falsch an, dass du uns verlassen musstest und das Loch  in unseren Herzen  tut weh. Wir lieben dich. Alles Gute  zum Burzeltag mein Kind. 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 19.08.2023 um 12:08 Uhr

Ein helles Licht hinüber zum Ende des Regenbogens. Ich kenne dich nicht persönlich,aber doch bist du mir vertraut. Ich teile den Schmerz mit deinen lieben Eltern. C.

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 17.08.2023 um 22:57 Uhr

10 Jahre ohne dich...wir haben lernen müssen, ohne dich zu leben. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber diese nicht. Du fehlst hier jeden Tag!

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 17.08.2023 um 21:21 Uhr

Zehn Jahre  ohne dich, wie haben wir das ausgehalten? Ich vermisse dich genauso wie am ersten Tag und es tut immer  noch weh. Du fehlst einfach. Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit.

Weitere laden...