Olaf Zapfe

Olaf Zapfe

* 21.02.1964
† 26.01.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 01.02.2021
1.429 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 21.02.2023 um 12:14 Uhr

Du bist für immer in meinem Herzen

Gedenkkerze

Wolfgang und Ingrid

Entzündet am 04.03.2021 um 13:21 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht

leuchten die Sterne der Erinnerung 💖

Wenn wir mal wieder die Ausfahrt verpassen und durch Bitterfeld düsen wirst du sicher an jeder Ecke stehen und dir nen Ast lachen😉

Also Olaf egal wo du jetzt bist du bleibst immer in unseren Herzen 💖😚

 

Gedenkkerze

Corinna & Udo

Entzündet am 01.03.2021 um 19:39 Uhr

Danke für Deine Freundschaft. Du wirst uns fehlen. In unseren Herzen lebst du weiter und wir werden dich nie vergessen! Ruhe in Frieden, lieber Olaf!

Gedenkkerze

Ronny Richter

Entzündet am 28.02.2021 um 19:01 Uhr

Lieber Olaf,

gern habe ich zum Abschied für Dich und deine liebe Familie den Rückblick auf dein Leben und deine Persönlichkeit gehalten. Am meisten hat mich beeindruckt, dass es bei der Beerdigung aufhörte zu regnen und der Himmel etwas aufriss... Danke für diesen hoffnungsvollen Lichtblick.

Gedenkkerze

Susi,Sandy,Silke,Dagi

Entzündet am 24.02.2021 um 00:26 Uhr

Hay Olaf.wir waren immer gern bei Dir.Deine coole Art hat uns immer beeindruckt.wir werden immer gern an die gemeinsame Zeit zurückdenken.auch wenn's ni immer einfach war😃wir haben es gern gemacht🤩🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️

Weitere laden...