Paul Jausch

Paul Jausch

* 21.01.1992
† 05.06.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 17.06.2017
3.180 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Drescher Jenny

Entzündet am 13.02.2018 um 20:35 Uhr

Es ist immer noch schwer zu ertragen das du nicht mehr da bist. Du fehlst uns allen so sehr. Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist. Ich zünde diese Kerze für dich an um zu zeigen das wir dich nicht vergessen haben.

Gedenkkerze

*F & Y*

Entzündet am 11.07.2017 um 20:38 Uhr

Du fehlst?? aber wir wissen das du uns jeden Tag siehst ! "Dein Platz am Fenster" wird immer dir gehören !! Pass gut auf dich auf! und wenn du merkst , hier unten läuft was schief - dann schick ein Zeichen ... R.i.P Paul !!!!??

Gedenkkerze

Familie Reimann

Entzündet am 01.07.2017 um 13:01 Uhr

Lieber Paul ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Drescher Sabrina

Entzündet am 01.07.2017 um 08:34 Uhr

Wir vermissen dich so sehr. Ruhe ihn Frieden

Gedenkkerze

Drescher Jenny

Entzündet am 30.06.2017 um 17:40 Uhr

Du wurdest viel zu früh aus dem Leben gerissen. Eines Tages sehen wir uns wieder. Pass gut von oben auf deine Lieben auf. Ruhe ihn Frieden Paul

Weitere laden...