Peter Horlomus

Peter Horlomus

* 18.04.1945
† 18.05.2023
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 01.06.2023
2.521 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (57)

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

01.08.2023 um 11:56 Uhr von Jan Gerbeth

Liebe Andrea,

mit Bedauern und großer Bestürzunghabe ich in dieser Woche erfahren, dass Dein Peter für immer eingeschlafen ist.

Es ist sehr sachwer, passende Worte für meine Anteilnahme zu finden. Ich übermittle Dir mein tiefes Mitgefühl in diesen schweren Stunden, die Euch beiden bereits in den letzten Monaten große Entbehrungen und eine schwere Lebenssituation abverlangt haben.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, die Zeit zu verarbeiten und wieder zu einer gewissen Normalität zurückzukehren. Bald werden die schönen Erinnerungen an Eure gemeinsame Zeit in Deinem Gedächtnis wieder im Vordergrund sein und wieder Fröhlichkeit in Dein Leben einkehren!

Mein aufrichtiges Beileid!

Jan Gerbeth

Kondolenz

Dein Peter

17.06.2023 um 15:16 Uhr von Ralf Oberdorfer
Liebe Andrea, mein herzliches Beileid auf diesem Weg zum viel zu frühen Tod von deinem Peter übermittelt dir dein Ralf. Seine in sich ruhende Kraft hat euch als Paar verknüpft mit deinem Temperament in ein ganz besonderes Licht gestellt. Diese Ausstrahlung habe ich an euch immer sehr bewundert und geschätzt. Dein Peter fehlt dir und uns als Freunde in großem Maße. In herzlicher Anteilnahme bin ich bei dir, liebe Andrea, und bei euren Familien. In Verbundenheit dein Ralf Oberdorfer

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

16.06.2023 um 15:01 Uhr von Marianne und Wolfgang

Gedenkkerze

Angela Schwarz

Entzündet am 16.06.2023 um 10:44 Uhr

Die Liebe und die Erinnerung an einen geliebten Menschen bleiben für immer tief in deinem Herzen.

Gedenkkerze

Renate und Wolfgang

Entzündet am 13.06.2023 um 17:52 Uhr

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.           (Ernest Hemingway)

Jemand wie Du, ein ganz und gar unvergesslicher Mensch, mit dem wir so viel Schönes und Lustiges erlebt haben, kann jemals fort sein.

Kein Strudel im Atlantik, kein Skorpion in der Wüste und auch kein Reisschnaps am Yangtse konnten Dir etwas anhaben, und so wird es für uns bleiben.

Du bist ein großer Teil unserer Erinnerung.

Weitere laden...