Peter Müller

Peter Müller

* 13.07.1948
† 02.05.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 06.05.2020
2.437 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Jana Grimm

Entzündet am 13.07.2023 um 11:11 Uhr

"Du magst im Himmel sein, aber du bist niemals weit genug weg, als dass ich jemals vergessen könnte, dass du heute Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch an einen Menschen, den ich jeden Tag schmerzlich vermisse.“
– Unbekannt

Lieber Pap- alles Liebe zum 75. Geburtstag- Ruhe in Frieden- wir denken an Dich. Deine Tochter Jana, deine Zwillingsenkel Mats und Finn und Sven

Gedenkkerze

Ilona Müller

Entzündet am 13.07.2023 um 08:18 Uhr

😞🕯🌹 wir denken an dich, du wärst heute 75 Jahre alt geworden!

Gedenkkerze

Jana Grimm mit Familie

Entzündet am 02.05.2022 um 14:20 Uhr

"Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte. Aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit ihm verbindet."

Wir vermissen Dich und denken jeden Tag an Dich- schon 2 Jahre ohne Dich:-(

 

Gedenkkerze

Ilona Müller

Entzündet am 02.05.2022 um 07:37 Uhr

2 Totestag wir denken an dich 🌹😔🕯🕯von deiner Ilona 

Gedenkkerze

Ilona wir denken an dich 🕯🌹

Entzündet am 21.11.2021 um 01:23 Uhr
Weitere laden...