Peter Zahn

Peter Zahn

* 22.05.1954
† 26.08.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 07.09.2019
2.067 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Plauen, Gesamtausgabe

vom 12.10.2019

Gedenkkerze

Joachim & Kerstin Schubert

Entzündet am 16.09.2019 um 20:30 Uhr

Gute Reise lieber Peter!

Wir werden Dich immer als guter Nachbar und Freund in Erinnerung behalten. 

Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und noch mehr liebevolle Erinnerungen.

Gedenkkerze

Fam. Günther

Entzündet am 14.09.2019 um 05:20 Uhr

"Bergrenzt ist das Leben, Unendlich die Erinnerung."

Wir wünschen der Familie Zahn unser herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieer schweren Zeit.

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 12.09.2019 um 15:20 Uhr

Ich war fassungslos, als ich erfahren habe, dass du nicht mehr bist. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. Du warst ein guter Mensch und wir werden dich nie vergessen. Ich hoffe, du bist jetzt an einem besseren Ort ohne Schmerz und Leid. Falls du Papa dort oben triffst, grüß ihn von mir und sage ihm bitte, dass ich ihn liebe. Jetzt könnt ihr zusammen den Frieden genießen und auf uns heraubschauen.

 

 

Gedenkkerze

Dagmar Zahn

Entzündet am 08.09.2019 um 10:38 Uhr

Wir behalten dich im unseren Herzen wie du warst. Niemand kann uns trennen auch nach dem Tod . Du wirst nie vergessen werden. In ewiger Liebe. Dagmar und Ronny  Zahn 

Weitere laden...