Ralf Busz

Ralf Busz

* 31.01.1939
† 26.05.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 06.06.2020
1.554 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Bonifatius Allroggen

Entzündet am 04.01.2024 um 20:17 Uhr

Hattest zwar einen anederen Ansatz bezüglich der Keramik, war'st aber ein lehrreicher Meister. Nun heißt es: Erde zur Erde - Staub zu Staub. Ob Du mal zu den seltenen Erden gehören wirst? Könnte gut sein. Dein dankbarer Schüler Bernd Allroggen, alias Bonifatius Vollkorn.

Gedenkkerze

Reni Matthias-T.

Entzündet am 21.06.2020 um 19:28 Uhr

Ralf war ein Meilenstein in meinem Leben.

Danke für alles!

Gedenkkerze

Susanne Denzel

Entzündet am 16.06.2020 um 10:18 Uhr

Die Studienjahre bei Ralf in der Keramikwerkstatt werden immer ein wichtiger Teil von mir bleiben.
Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Jutta Wagner, geb. Lemmel

Entzündet am 11.06.2020 um 21:00 Uhr

Ralf hat mir eine wunderbare Studienzeit in einem keramischen Schlaraffenland ermöglicht, dafür bin ich ihm sehr dankbar!!! Mit ihm ist unendlich viel keramisches Wissen und Leidenschaft verloren gegangen in unserer heutigen digitalen Welt, in der sich unsere Kinder nichts sehnlicheres wünschen als ein Stück feuchten Ton in ihren Händen, mit dem sie etwas anfassbares formen können ... wie traurig!!! 

 

Gedenkkerze

Caroline Bohlmann

Entzündet am 10.06.2020 um 20:30 Uhr

Om Ami Deva Shiri Hung 🙏🏼 Gute Reise, lieber Professor Busz

Weitere laden...