Ralf Hollenbach

Ralf Hollenbach

* 11.03.1957
† 06.02.2021

Angelegt am 20.02.2021
1.487 Besuche

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Chrissi

Entzündet am 09.03.2024 um 19:11 Uhr

Hallo mein aller liebster Papi 

Du fehlst mir so . Ich denke sehr oft an dich .. wie du deine Witze gemacht hast oder einfach nur meine Kleene gesagt hast das geht mir sehr .. ich liebe dich .. 

Gedenkkerze

Chrissi

Entzündet am 07.02.2024 um 06:42 Uhr

Hallo mein lieber Papa !! .

Es tut so weh !!! Jetzt bist du schon 3jahre nicht mehr da  und es tut so wie wir am ersten Tag ..  ach Papa wie gern würde ich mit dir sprechen wollen ..

Gedenkkerze

Chrissi

Entzündet am 24.12.2023 um 07:18 Uhr

Hallo mein lieber papilein

Nun ist heute wieder Heiligabend und mir wird bewusst wie schön von s frühre war .. ich Versuche  es meinen Kindern Weider zu geben. Aber in manchen Punkten fehlt du mir da sehr .. ich wünsche dir eine schöne Weihnacht Zeit .. ich hoffe du kommst mich Mal besuchen ...

Gedenkkerze

Chrissi

Entzündet am 22.12.2023 um 06:48 Uhr

Hallo mein lieber. Papi 

Jedes Mal auf neue. Du fehlst mir sehr !!! 

Keiner kann mir den Schmerz nehmen  keiner kann es verstehen das ich so darunter leide .. Papa du fehlst mir soooo sehr. ..  jeden  beschissen Tag !!  .. aber ich weiss das du auf mich / uns auf passt.  Ich wünsche dir alles Liebe ... Deine. Kleene 😭

Gedenkkerze

Chrissi

Entzündet am 03.12.2023 um 22:49 Uhr

Hallo mein lieber Papilein 

Ich wünsche dir einen schönen Advent 😘 . Auch wenn du nicht für mich sichtbar bist weiss ich das du bei mir bist ..  ich vermisse dich so sehr..  

Weitere laden...