Reinhard Heß

Reinhard Heß

* 31.12.1950
† 18.11.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 22.11.2018
3.382 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 31.12.2023 um 08:18 Uhr

Alles Liebe zu deinem Geburtstag heute 🌷 💐 ❤️❤️❤️❤️❤️

Wir hoffen dir geht es gut... Wir denken heute wieder ganz besonders viel an dich ❤️❤️❤️ ich wünschte mir so sehr,  das wir zusammen feiern könnten.  

Wir vermissen dich Papa 😮‍💨😮‍💨😮‍💨

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 25.12.2023 um 06:54 Uhr

Lieber Papa,  es ist Weihnachten und ich bin so traurig,  fühle mich sooo alleine,   obwohl ich es ja eigentlich nicht bin... du fehlst mir so 😔

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 18.11.2023 um 05:24 Uhr

Mein lieber Papa, 

Heute vor 5 Jahren,   kam der schlimmste Anruf meines Lebens.  Ich denke,  als wäre es erst gestern gewesen,  das wir noch zusammen saßen... 

Papa,  du fehlst mir so sehr.. 

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 14.09.2023 um 18:02 Uhr

Es vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken und dich vermissen... Deine Familie 

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 16.04.2023 um 17:46 Uhr

Würde dir so gerne alles erzählen, wie es deinen Enkelkindern geht... und mir so... aber ich bin mir sicher, das du immer bei uns bist und auf uns Acht gibst... Papa, du fehlst uns so sehr...

Deine Dani und Familie

Weitere laden...