Ringo Köhl

Ringo Köhl

Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 08.12.2018
2.637 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Olivia Fiolka

Entzündet am 15.06.2020 um 08:43 Uhr

Lieber Ringo,

unsere Wege kreuzten sich nur kurz. Es war schön mit dir zu blödeln und zu lachen, das war herzerfrischend. An dir war nichts aufgesetztes, man fühlte sich einfach wohl bei dir. Ich erinner mich gern an diese Zeit. 

"Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen, und ganz gewiß an jeden neuen Tag." 

D.Bonhoeffer 

Gedenkkerze

Christin und Familie

Entzündet am 02.06.2020 um 09:59 Uhr

Lieber Ringo,

ich habe erfahren, dass du nicht mehr da bist und kann es kaum fassen. Ich danke dir für unsere gemeinsame Zeit und die vielen schönen Momente, die ich mit dir teilen durfte. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft, und hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. 

In stiller Trauer

Christin

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 08.10.2019 um 18:59 Uhr

Mein lieber Bruder, es ist immer noch schwer mit diesem Schicksal umzugehen. Ich vermisse dich. 

Gedenkkerze

Olaf Roth mit Katja

Entzündet am 09.12.2018 um 18:06 Uhr

Lieber Ringo, leider bist du viel zu früh von dieser Welt gegangen. Als ehrlichen, freundlichen und kompetenten Kollegen durfte ich dich kennenzulernen. Wir werden dich vermissen. Liebe Familie Köhl, wir wünschen Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft das unfassbare zu bewältigen.

Gedenkkerze

Ronny Költzsch

Entzündet am 08.12.2018 um 17:01 Uhr

Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte. Du warst ein feiner Kerl. Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Weitere laden...