Roland Ruppert

Roland Ruppert

* 07.02.1943
† 03.08.2019
Erstellt von Redaktion FP Gedenken
Angelegt am 06.08.2019
3.383 Besuche

Neueste Einträge (59)

Gedenkkerze

Julia Masyutkin

Entzündet am 11.11.2019 um 22:24 Uhr

Er. Roland Ruppert war immer sehr nett, freundlich, hilfsbereit und hat sehr gut seine Arbeit gemacht. Ich war 2 mal schwanger und habe nur ihm vertraut. Wir vermissen Sie sehr.😔

Gedenkkerze

Silke Forster

Entzündet am 10.11.2019 um 16:14 Uhr

Ich kann es nicht fassen. Hab es eben gelesen. Auch wenn es schon im August war. Mein Beileid den Angehörigen und ich wünsche das sie es gut verkraften. Ich war auch mit meiner Tochter vor reichlich 14 Jahren bei ihm und da war ich schwanger. Er war ein einfühlsamer und sehr guter Arzt er hat sich Zeit genommen und auch später in der Pubertät war er für mich und meine Tochter da. Ich werde ihn vermissen. Ich hoffe es geht ihm gut da wo er jetzt ist. Silke Forster 

Gedenkkerze

Marion Schüler

Entzündet am 11.10.2019 um 10:36 Uhr

Dr.med. Ruppert war ein großartiger Gynäkologe und Mensch, wir ( meine Töchter und ich) vermissen ihn als Patientinnen sehr. Mögen seine Werte andere Gynäkologen inspirieren zu gutem ärztlichen Handeln !

Gedenkkerze

Anja Helbig

Entzündet am 25.09.2019 um 18:40 Uhr

Gedenkkerze

Kerstin Hensel

Entzündet am 25.09.2019 um 09:17 Uhr
Weitere laden...