Roland Ruppert

Roland Ruppert

* 07.02.1943
† 03.08.2019
Erstellt von Redaktion FP Gedenken
Angelegt am 06.08.2019
1.212 Besuche

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Gommlich, Gabriele

Entzündet am 19.08.2019 um 20:22 Uhr

Er war ein sehr guter verständnisvoller Arzt, kaum zu glauben, dass es ein so schnelles Ende gab. Er war wie ein Papa. Es ist in der heutigen Zeit ein sehr großer Verlust, denn kein Arzt hat sich so viel Zeit für seine Patienten genommen wie er. Viel Kraft für seine Angehörigen.

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 17.08.2019 um 18:33 Uhr

Was für ein Verlust- fachlich wie menschlich. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.

Gedenkkerze

Frau Schädlich

Entzündet am 15.08.2019 um 15:50 Uhr

Er war ein herzensguter Mensch und Arzt. Hatte immer ein offenes Ohr und hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Bin immer noch sehr getroffen das er jetzt nicht mehr da sein soll.

Ich wünsche der Familie viel Kraft und alles Gute.

Gedenkkerze

Kati

Entzündet am 15.08.2019 um 13:24 Uhr

Gedenkkerze

Familie Seidel

Entzündet am 14.08.2019 um 18:59 Uhr

Er war ein toller Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen für all unsere Sorgen und Fragen.  

Familie Seidel

Weitere laden...