Rolf Richter

Rolf Richter

* 03.09.1948
† 14.07.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 27.07.2019
2.489 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Deine Söhne René und Ronny

Entzündet am 15.07.2020 um 08:47 Uhr

LIEBER VATER Du warst zu jeder Zeit für uns mit Rat und Tat bereit, halfst uns bei Beschwerden und dabei,selbstständig zu werden. Von Dir haben wir gelernt,was zählt und dass man Tiere niemals quält. Und viele komplizierte Sachen können wir so gut wie Du fast machen. Als Kinder verspürten wir schon bald: Wir brauchen den väterlichen Halt. Den hast Du immer uns gegeben für ein erfülltes,schönes Leben. Unser Lebens-und Glücksberater,warst Du , UNSER LIEBER VATER!

Gedenkkerze

Annerose 14.07.2020

Entzündet am 14.07.2020 um 09:53 Uhr

Was uns bleibt,sind Dankbarkeit und Erinnerungen an viele schöne Stunden, Tage und Jahre 

Gedenkkerze

Deine Wera

Entzündet am 14.07.2020 um 06:48 Uhr

Der Tod kann kann mich von dem Mensch trennen,der zu mir gehörte,aber er kann mir nicht das nehmen,was mich mit ihm verbindet.

Gedenkkerze

Deine Wera

Entzündet am 13.07.2020 um 20:08 Uhr

Festhalten,was man nicht halten kann,begreifen wollen,was unbegreiflich ist,im Herzen tragen,was ewig ist.

Gedenkkerze

Deine Wera

Entzündet am 23.05.2020 um 21:48 Uhr

....ein Blatt vom Baum,von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum,denn eines ist ja keines.Doch dieses eine Blatt allein war Teil von meinem Leben.Drum wird dies eine Blatt allein mir immer wieder fehlen.

Weitere laden...