Ronald Weber

Ronald Weber

* 18.12.1929
† 20.09.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 27.09.2022
587 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ronald Weber entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kerstin Deppe

Entzündet am 18.12.2023 um 09:44 Uhr

Lieber Vati,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Ehrentag und schicke Dir ganz liebe Grüße in den Himmel! Du bist in meinen Gedanken immer unter uns und ich denke oft an unsere gemeinsame Zeit zurück. Ich vermisse Dich und die vertrauten, schönen Jahre. Was bleibt ist die Erinnerung an eine gute Zeit in Geborgenheit und Vertrautheit und das ist ein so wertvolles Gut!

Alles Liebe

Deine Kerstin

Gedenkkerze

Grit Naujoks

Entzündet am 18.12.2023 um 08:10 Uhr

Lieber Vati,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich denke oft an dich, aber heute ganz besonders. Wie oft muss ich weinen, alles was mir jetzt bleibt sind die Gedanken an dich lieber Vati, die schönen Augenblicke, welche wir gemeinsam erleben durften, sowie der Dank an einen ganz besonderen Menschen.

In liebevoller Erinnerung 

Deine Grit

Gedenkkerze

Kerstin Deppe

Entzündet am 20.09.2023 um 09:35 Uhr

Lieber Vati,

heute vor einem Jahr bist Du von uns gegangen und es ist immer noch schwer zu fassen, dass Du nicht mehr da bist! Du warst immer wie ein Fels in der Brandung, der durch nichts und niemanden aus der Verankerung hätte gerissen werden können.

Du bist unvergessen und Du fehlst mir! Ich denke so oft an Deine lustige und witzige Art  und muss dann schmunzeln. Ich hoffe, Du hast an der Seite von Mutti Deinen Frieden und die Ruhe, die Dich immer ausgezeichnet hat, endlich wieder gefunden!

Deine Kerstin

Gedenkkerze

Grit Naujoks

Entzündet am 20.09.2023 um 07:04 Uhr

Lieber Vati,

ein Jahr ist vergangen, seitdem du nicht mehr bei uns bist, es tut immer noch genauso weh wie am ersten Tag. Die Zeit heilt keine Wunden. Du fehlst mir so sehr, ich vermisse dich und werde dich nie vergessen.

Deine Grit

Gedenkkerze

Kerstin Deppe

Entzündet am 18.12.2022 um 10:28 Uhr

Lieber Vati,

heute jährt sich Dein Ehrentag zum 93. Mal und wie schön wäre es, wenn ich Dir zu Deinem Geburtstag persönlich gratulieren könnte! Du fehlst mir sehr und ich vermisse Dich!

Aber Du bist nicht allein und wirst mit Mutti heute zusammen Deinen Ehrentag begehen und wenn ich heute die vierte Kerze anzünde, dann nur für Euch und besonders Dich, lieber Vati!!!

Ich hab Dich lieb, Deine Kerstin

Weitere laden...