Rudi Peter Taffelt

Rudi Peter Taffelt

* 11.12.1945
† 09.04.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 14.04.2021
724 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rudi Peter Taffelt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 04.05.2021 um 15:32 Uhr

Gedenkkerze

Stephan & Angela

Entzündet am 24.04.2021 um 00:04 Uhr

Bedenkt : den eigenen Tod, den stirbt man nur, doch mit dem Tod des anderen muss man leben. 

Immer für seine Familie dagewesen, immer das Beste gewollt, immer das Beste gegeben. Wir haben das Beste verloren.

In stiller Trauer

Stephi & Angela 

Gedenkkerze

Mirko Putz

Entzündet am 15.04.2021 um 22:53 Uhr

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“ Du warst ein wirklich guter Mensch. Möge Dein Stern noch lange leuchten.

Gedenkkerze

Günter Tietze

Entzündet am 15.04.2021 um 17:58 Uhr

Mit Trauer und Betroffenheit habe ich die Nachricht vom Ableben eines guten Freundes aufgenommen.

Gedenkkerze

Torsten Bergt

Entzündet am 14.04.2021 um 09:49 Uhr

Lieber Peter, ich werde Dich immer als guten Freund, Volleyballmitspieler und Kollegen in Erinnerung behalten. Ich hatte mich so auf einen Plausch mit Dir nach den Einschränkungen gefreut. Leider bist Du nun viel zu früh gegangen. Deinen Angehörigen wünsche ich die Stärke, mit diesem großen Verlust umgehen zu können. Viele Grüße, Torsten. 

Weitere laden...