Sarah Cornelia Heidepeter

Sarah Cornelia Heidepeter

* 05.08.1967
† 29.10.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 16.11.2019
1.400 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 29.10.2021 um 11:52 Uhr

2 Jahre, in dankbarer Erinnerung und unendlicher Traurigkeit gedenke ich still Deiner.

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 01.11.2020 um 20:07 Uhr

Liebe Sarah, 

ich bin in Gedanken bei Dir.

Deine Monimaus

 

 

Gedenkkerze

Monika Heidepeter-Weischenberg

Entzündet am 30.10.2020 um 00:12 Uhr

Meine liebe Sarah,

heute, vor einem Jahr, am 29.10.2019, um 20:28 Uhr, hast Du mich für immer verlassen und den Kampf gegen Deine schlimme Krankheit leider verloren! Ich war mit Deinem Herzbären Brauni 🧸, um diese Zeit in Greiz in dem Krankenhaus, in dem Du verstorben bist, habe ganz fest an dich geldacht und für dich gebetet.  

Ruhe für alle Zeit in Frieden, meine liebe Sarah Cornelia, ich werde dich und die Zeit mit Dir, bis zum Ende meines Lebens niemals vergessen und dich in meinem Herzen bewahren.

In ewiger Liebe 

Deine Moni

Diese Seite, wird bald geschlossen. Zukünftig werde ich immer wieder in einer Kirche für dich beten und eine Kerze für dich anzünden. 🕯❤️❤️❤️💞

 

 

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 30.08.2020 um 13:43 Uhr

Ich vermisse dich.... 😢

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 07.08.2020 um 16:05 Uhr

Happy Birthday, nachträglich, liebe Sarah, ich hoffe, Du konntest im Himmel auch feiern. 🎂🍹🥂

Deine MoniMaus ❤💋

Weitere laden...