Stefan Fritsch

Stefan Fritsch

* 15.07.1989
† 09.05.2023
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 27.05.2023
3.085 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Stefan Fritsch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

💐

Entzündet am 06.09.2023 um 13:12 Uhr

Ein einziger Mensch fehlt und die ganze Welt ist leer🥺

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 15.07.2023 um 12:58 Uhr

15.7.1989-9.5.2023

Heute wärst du 34 Jahre geworden...😓

Gedenkkerze

Lorina

Entzündet am 15.07.2023 um 09:22 Uhr

In liebevollem Gedenken

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 10.07.2023 um 09:30 Uhr

❤️

Gedenkkerze

Dein Studienfreund Max

Entzündet am 07.06.2023 um 23:24 Uhr

Einem den meisten Menschen kritisch gegenüber stehender Mensch wirst du stets in bester, liebevoller Erinnerung bleiben. Deine unvergleichliche Art wird einfach jedem fehlen, der die große Ehre hatte, dich kennen gelernt zu haben. Meine Studienzeit hast du um so vieles heller gemacht, wofür ich dir ewig dankbar sein werde. Zu wissen, dass du nicht mehr da bist, schmerzt unheimlich und ist unerträglich. Aber zu wissen, dich gekannt zu haben, erfüllt mich mit Dankbarkeit. Danke, Stefan!

Ich wünsche allen Trauernden, insbesondere der Familie und allen Angehörigen, alles erdenklich Gute, um diese unfassbar schwere und traurige Zeit bestmöglich gemeinsam zu bestehen. 

Ruhe in Frieden, mein Lieber Stefan! Du wirst auf ewig in meinem Herzen bleiben! ❤️ Die Spuren, die du in aller Herzen hinterlassen hast, sind zu tief und zu groß, als dass sie jemals verblassen könnten! ❤️

Weitere laden...