Tino Weise

Tino Weise

* 05.08.1973
† 27.06.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 06.07.2021
27.165 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (780)

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 13.04.2024 um 16:57 Uhr

Mein lieber Tino,heute ist mein Geburtstag.Traurig,dass du nicht mehr hier mit uns feiern kannst.Aber zumindest in den Gedanken bist du immer mit dabei.Sei ganz herzlich gegrüßt in der Hoffnung,dass es dir in deiner Welt gut geht.👋🕯️😘

Gedenkkerze

S.

Entzündet am 09.04.2024 um 19:33 Uhr

Herzliche Grüße in den Himmel👋

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 09.04.2024 um 19:30 Uhr

Ich vergesse dich nie,du fehlst mir soooo sehr❣️🕯️🕯️🕯️

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 09.04.2024 um 19:24 Uhr

Mein lieber Tino!Ich denke so oft an dich und bin so traurig.Eben erfahre ich ,dass von einem guten Bekannten die Frau urplötzlich zu Ostern verstorben ist.Ihre Kleine ist gerade in der 2.Klasse.Auch sonst gibt es weder familiär noch von der Welt nichts gutes und hoffnungsvolles zu berichten.Leider.Was das betrifft,so stecke ich gerade in einer tiefen Krise.Du fehlst mir sehr-dann wieder denke ich:Ein Glück,dass dir das ganze Elend erspart bleibt...Einen lieben Gruß sende ich dir in der Hoffnung,dass es dir in deiner Welt gut geht.Warte auf mich-irgendwann sehen wir uns dort wieder.🕯️🌻🕯️

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 31.03.2024 um 11:53 Uhr

Heute,am Ostersonntag, möchte ich für dich ganz viele Kerzen 🕯️ 🕯️ 🕯️ 🕯️ 🕯️ 🕯️ 🕯️ 🕯️ 🕯️ 🕯️ 🕯️ anzünden.Ich denke immer an dich,wenn ich hier auch nicht mehr so oft schreibe.Ostern war früher immer schön,wenn wir im Garten Ostereier gesucht haben...heutzutage ist alles anders.Ich kann ohne Hilfe nicht mehr raus und Besuch kommt selten.Ich Frage mich immer öfter:Warum bin ich noch hier?Habe keine Antwort darauf.Vielleicht sehen wir uns bald wieder-auf deiner Seite.

Weitere laden...