Tom Lindner

Tom Lindner

* 24.06.2001
† 16.09.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 18.09.2018
3.682 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 15.12.2018 um 17:26 Uhr

Liebe Familie Lindner, ich wünsche euch unendlich viel Kraft, um diesen Verlust, diesen Schmerz und die Sehnsucht zu verarbeiten! Dort wo er jetzt ist, geht es ihm gut! Er ist für immer bei euch - in eurem Herzen. Wir alle werden Tom nie vergessen! Alles liebe an auch, ihr schafft das ;)

Gedenkkerze

Sarah Zapf

Entzündet am 30.11.2018 um 23:18 Uhr

Liebe Familie Lindner, mit Fassungslosigkeit und tiefer Bestürzung habe ich nun erst von dem viel zu frühen Tod von Tom gehört. Ich bin im Gebet bei euch und allen, die mit euch trauern. In Verbundenheit durch das Schulleben am EGE, Sarah Zapf

Annaberg

vom 05.10.2018

Gedenkkerze

Familie Hene

Entzündet am 21.09.2018 um 14:49 Uhr

Liebe Fam. Lindner, wir sind fassungslos und unendlich traurig. Viel zu früh musste Tom gehen. Bitte bleibt stark. Wir denken an Euch!

Gedenkkerze

Sigrid Mayer

Entzündet am 21.09.2018 um 09:54 Uhr

Herzliches Beileid zum Heimgegang von Eurem lieben Tom. Viel zu früh ist Tom von Euch gegangen. Liebe Beate, ich habe Sie bei den Schwangerschaften mit betreut und es tut mir sehr leid, daß Ihr Tom nur 17 Jahre auf Erden begleiten durftet. Ich bin in Gedanken und im Gebet bei Euch. Ganz viel Kraft.

Weitere laden...