Ulrich Donner

Ulrich Donner

* 04.12.1965
† 22.12.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 30.12.2020
10.153 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (107)

Gedenkkerze

deine g. Freundin

Entzündet am 06.02.2024 um 05:49 Uhr

Hey mein Lieber,

heute vor 3 Jahren war deine Beisetzung. Was für ein furchtbarer Tag, so endgültig und wahrhaftig. Corona-Einschränkungen und das nasskalte Winterwetter haben ihr Übriges dazu getan. Wenige Stunden später waren deine vielen Blumen schon eingeschneit.

Du hast einen schönen Platz bekommen. Auch wenn manche Leute das nicht so sehen. Du bist nicht allein und einsam, warst immer gerne in Gesellschaft. Hast dennoch deinen eigenen Platz, Platz für Blumen und kleine Gaben. Dein Name steht da in Stein gemeißelt, es ist unverkennbar DEIN Ort. Es wird sich darum gekümmert, es sieht immer ordentlich und sauber aus, das gefällt dir sicherlich. Du warst immer sehr ordentlich. Und die Sonne scheint so schön zu dir, besonders die Abendsonne, durch die großen Bäume, ein schönes warmes Licht.

Ich bin immer gerne dort, bei dir. Auch wenn deine Seele keinesfalls da, in einem Grab, tief in der dunklen Erde, ist - ist es doch ein Ort der Erinnerung an dich, ein Ort der Ruhe.

Du bist überall dort, wo jemand an dich denkt und sich gern an dich erinnert. Du bist so oft bei mir! 

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 10.01.2024 um 09:03 Uhr

Ich zünde für ihren lieben Ulrich eine Kerze 🕯 an.Ich lese jeden Tag. Es ist so traurig fürs sie.Was Man im Herzen 💕 hat vergisst man nie.Eine ganz nette Umarmung für sie.

Gedenkkerze

Frostige Grüße an alle, die hier lesen und

Entzündet am 10.01.2024 um 05:32 Uhr

Dankeschön. Es freut mich, dass noch jemand außer mir hier liest und kommentiert. So denken wir gemeinsam an den lieben lustigen Uli.

Mein schöner Mann, du bist unvergessen und wirst sehr vermisst. Jeden Tag bist du in meinen Gedanken.

🤏😘

Gedenkkerze

🙏

Entzündet am 09.01.2024 um 13:07 Uhr

......wieder ein sehr schöner emotionaler Song ....Danke 🖤

Gedenkkerze

Trauer

Entzündet am 09.01.2024 um 05:43 Uhr

Liebe Trauer,

ich möchte, dass du gehst und bleibst,

weil du so weh tust und zugleich meine Erinnerung beschreibst.

Also steh schnell auf und setz dich hin,

geh weit fort, sei dort, wo ich bin.

Mit dir möchte ich, ohne dich sein.

Ohne dich, fühl ich mich doch sehr allein.

Denn du bist es, die mir immer wieder zeigt:

Nimm dir Zeit. Zeit, für all das, was bleibt.

(Lara Noone - Ankerworte)

 

Ich vermisse dich, Uli ❤️

Weitere laden...