Ursula Jung

Ursula Jung

geb. Obst
* 14.12.1946
† 14.09.2015
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 19.09.2015
3.647 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Bertram

Entzündet am 14.12.2021 um 22:36 Uhr

Liebe us. Auch ich bewiese dich sehr deine bertelmaus

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 14.12.2021 um 19:16 Uhr

Liebe Omi, zu deinem Geburststag zünde ich eine Kerze für dich an. Ich vermisse dich unendlich, du herzlichster und süßester Mensch. Du bist im Herzen immer bei mir. Ich liebe dich Omi.

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 14.12.2020 um 17:54 Uhr

Allerliebste Omi, ich vermisse dich so unendlich sehr <3 ich denke immer an dich, du bist so ein liebevoller Engel und immer in unserem Herzen. In Love

Gedenkkerze

Resi

Entzündet am 14.12.2020 um 17:07 Uhr

Liebste Omi, 

ich zünde eine Kerze für dich zu deinem Geburtstag an. Du fehlst mir und ich liebe dich ganz sehr. ❤

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 14.12.2020 um 13:58 Uhr

Meine liebe Mami, du hättest heute Geburtstag. Alles Gute, und danke, dass du immer für uns da warst. Wir haben dich ganz lieb in unseren Herzen.

Weitere laden...