Uwe Günther

Uwe Günther

* 03.11.1959
† 23.12.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 15.01.2022
1.173 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Uwe Günther entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 03.03.2024 um 09:17 Uhr

Hallo mein Schatz wir haben heute unseren 45 Hochzeitstag 

Wir feiern du im Himmel auf deinem Stern und ich alleine auf der Erde im Krankenzimmer. Ich habe dich lieb 

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 28.12.2023 um 13:13 Uhr

Hallo mein Schatz und wieder ein Weihnachtsfest ohne dich. Deine ganze Familie war beisammen es war schön aber es wird niemehr so wie früher sein. Du wärst stolz auf deine Enkeln. Du fehlst uns allen. Du bist in unseren Herzen und wir werden dich immer lieben. Deine Familie und deine Frau Tina. 

 

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 26.11.2023 um 15:14 Uhr

In einigen Tagen werden es 2 Jahre das du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst mir so und ich werde dich immer in meinem Herzen ❤ tragen. Wie lange wird es dauern bis es nicht mehr schmerzt. Meine Liebe zu dir wird nie vergehen für immer und ewig. Tina 

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 04.10.2023 um 19:22 Uhr

Ich kann es immer noch nicht fassen du fehlst mir so. Viele Menschen vermissen dich. Warum 💕

Ich werde dich immer im Herzen ❤ 

behalten. Ich liebe dich 🌹🌹🌹🌹

Gedenkkerze

Tina 🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Entzündet am 18.12.2022 um 09:22 Uhr

Ich vermisse dich 

Weitere laden...