Waltraud Lindner

Waltraud Lindner

geb. Eckert
* 22.11.1936
† 11.01.2023
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 11.02.2023
596 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Michel

Entzündet am 11.01.2024 um 15:14 Uhr

Liebe Oma ❤️

Ein Jahr ist vorbei ohne dich und es ist einfach schlimm ohne dich 

Meine Gedanken sind bei dir und ich vermisse dich unglaublich sehr 

Ich besuche dich immer mal wieder und irgendwie weiß ich das du immer neben mir bist und das ist ein schönes gefühl 

Ich und Lisa Miles ,werden dich immer Lieben ❤️

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 11.01.2024 um 10:07 Uhr

Liebe Oma und Mutti, heute bist du schon 1 Jahr von uns gegangen, wir sind alle unendlich traurig und wir vermissen dich so sehr. 

Deine dich immer liebenden Familie ❤️

Gedenkkerze

Frank & Carolin

Entzündet am 22.11.2023 um 19:15 Uhr

Liebe Oma, wir waren heute zu deinem Geburtstag bei dir, leider konnten wir ihn nicht mehr zusammen feiern aber wir sind in Gedanken immer bei dir!

Du fehlst uns und wir alle lieben dich!!!

 

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 22.11.2023 um 08:36 Uhr

Liebe Mutti , heute wäre dein 87.Geburtstag leider können wir ihn nicht mehr zusammen feiern. Ich bin unendlich traurig und ich werde dich immer vermissen. Du bleibst immer in meinen Herzen ❤️ 

Gedenkkerze

Kuno

Entzündet am 25.02.2023 um 21:50 Uhr

Ein Licht auf deinen Weg in die Ruhe   und unvergesslichkeit. 

Weitere laden...