Wolfgang Haustein

Wolfgang Haustein

* 06.04.1950
† 27.08.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 30.09.2020
857 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Dein Maik mit Djamila

Entzündet am 01.10.2020 um 15:29 Uhr

So viele Worte hatte ich noch für dich.So viele Erinnerungen bleiben nun für mich. Das ist was mir von dir bleibt.  Liebe, Wärme & Geborgenheit

In Liebe & Unvergessen Dein Maik mit Djamila ❤

 

Gedenkkerze

Deine Mandy mit Florian

Entzündet am 30.09.2020 um 21:02 Uhr

Tränen in der Seele kann man nicht sehen.Sie sind ganz still & leise.Wahrscheinlich deshalb schmerzen sie um so mehr.

In Liebe & Unvergessen Deine Mandy mit Florian ❤

Gedenkkerze

Deine Monika

Entzündet am 30.09.2020 um 20:40 Uhr

Der Abschied er ist nun gekommen. Das Liebste wurde uns genommen. In tiefer Trauer knien wir nieder.Doch eins ist sicher-wir sehn uns wieder.

In Liebe deine Monika ❤

Gedenkkerze

Dein Marvin

Entzündet am 30.09.2020 um 20:33 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Ich vermisse dich Liebe Opa❤

Dein Marvin

Gedenkkerze

Natalie, Lenny und Noah

Entzündet am 30.09.2020 um 20:24 Uhr

Wir vermissen dich so sehr mein lieber Opa. Leider durftest du nicht mehr deinen Urenkel Noah kennenlernen 😔😢

Weitere laden...