Wolfgang Michler

Wolfgang Michler

* 26.12.1948
† 16.12.2019
Erstellt von Freie Presse
Angelegt am 28.12.2019
4.237 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (64)

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 26.12.2022 um 14:39 Uhr

Hallo Wolfgang, ich fahre jetzt in den Wald um unseren Baum zu besuchen. Dabei rede ich mit Dir. Gestern war ich im Hospiz in Werdau. Die Schwester konnte sich an Dich erinnern. Ich habe auch wieder eine finanzielle Spende hinterlassen. Damit kann anderen Gästen geholfen werden.

 

Gedenkkerze

Grit

Entzündet am 26.12.2022 um 11:38 Uhr

Happy Birthday lieber Papa! Wie gern hätte ich dir persönlich gratuliert. Ich hoffe, es geht dir dort gut und du hast deinen Frieden gefunden.

Gedenkkerze

Grit

Entzündet am 16.12.2022 um 15:30 Uhr

Du fehlst. 3 Jahre!

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 16.12.2021 um 11:21 Uhr

Heute vor 2 Jahren wurden wir getrennt. Ich denke an dich.

 

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 23.03.2021 um 21:24 Uhr

Lieber Wolfgang, ich war auch heute wieder bei dir. Unsere gemeinsame Zeit bleibt mir unvergessen. In Liebe, deine Gisela.

 

Weitere laden...