Regina Hellwig

Regina Hellwig

geb. Riedel
* 02.03.1934
† 19.07.2021 in Erlabrunn
Erstellt von
Angelegt am 23.07.2021
274 Besuche

Neueste Einträge (5)

Schwarzenberg

vom 25.09.2021

Gedenkkerze

Jutta Brendel aus dem Vogtland

Entzündet am 13.09.2021 um 20:02 Uhr

Wir entzünden eine Kerze für unsere beste und wichtigste Pilzberaterin aller Zeiten. Unser Vater hat so oft Pilze mitgenommen mit den Worten, da fragen wir erst die Regina. Und Dank ihr haben wir, die ganze Familie Garbe, nie Schaden genommen. 

Möge sie nun in Frieden ruhen. Unser Mitgefühl gilt ihren Kindern mit Familien. 

Herzliches Beileid sagt Jutta mit Familie

Gedenkkerze

Ilona Riedel geb.Hellwig

Entzündet am 23.07.2021 um 09:19 Uhr

Der Familie meine aufrichtige Anteilnahme. Persönlich kennen wir uns nicht,aber die Ähnlichkeit der Namen hat mich bei der Anzeige verweilen lassen. Ich bin eine geborene Hellwig und verheiratete Riedel.Leider ist mein Mann auch vor zwei Jahren verstorben, so das ich mit Ihnen fühle. 

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 23.07.2021 um 08:58 Uhr

Schwarzenberg

vom 23.07.2021