Bernd Prybusch

Bernd Prybusch

* 27.09.1963
† 14.01.2021 in Schwarzenberg
Erstellt von
Angelegt am 06.02.2021
937 Besuche

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Von Dieter und Brigitte

Entzündet am 14.01.2022 um 23:08 Uhr

Mein lieber Bernd, ein Jahr ist es her, ein Jahr ohne dich, für deine lieben ein sehr schweres Jahr, ich hoffe sie koennen dich eines Tages los lassen um mit dir auch wenn du nicht da bist, leben zu können,aber das wird noch dauern. Nur wer vergessen wird ist Tod, du bist nicht Tod, du lebst auch weiter in der Musik die du gemacht hast in deinen Kindern und irgentwann wirst du Enkel haben und sie werden von dir erzählen, schade das wir uns nie richtig kannten, aber dich hab ich bewundert, ich werd dich nie vergessen.... Und wenn Erinnerungen zu Stufen wuerden, dann wuerden wir hinauf steigen und dich zurueck holen, nur die besten sterben frueh. R. I. P. for ever🌹😔

Gedenkkerze

Liebe Grüße von Dieter und Brigitte

Entzündet am 24.12.2021 um 13:55 Uhr

Eine Kerze für dich, weil du heute nicht bei deinen lieben sein kannst. Gesegnete Weihnacht, lieber Bernd 

Gedenkkerze

D. Und B.

Entzündet am 14.12.2021 um 20:37 Uhr

Hallo mein lieber, ja noch 10 Tage dann ist Weihnachten, besser wäre es wenn schon alles vorüber wäre, dein lieben sind unendlich traurig, es schmerzt sie zu sehr das du nicht da bist, sie wissen noch nicht das sie mit dir reden können, nur anders, ich frage Vati auch immer um Rat, du weißt wie er war, ich wuensch dir was und deinen lieben sage ich, er ist nicht weg er geht nur auf der anderen seite des Weges, ein gesegnetes Weihnachtsfest, du wirst immer in unseren gedanken bleiben.                           R. I. P. 

Gedenkkerze

D und B

Entzündet am 14.11.2021 um 20:09 Uhr

Hallo lieber Bernd, wiedereinmal ist ein Monat um, schlimm wie schnell die Zeit vergeht, ich weiß das es euch gut geht da wo ihr seit, jetzt kommt die Adventszeit ja auch das wird schwer für deine Eltern, ja vor einem Jahr da war die Welt noch in Ordnung, R. I. P. 

 

 

Gedenkkerze

D. & B.

Entzündet am 14.10.2021 um 19:41 Uhr

Hallo, ich bin's wiedermal waren vor kurzem in SZB, ich war so glücklich seit über 2 Jahren, auch bei deinen Eltern sind wir gewesen, es war schoen, überall sieht man die Trauer, ich konnte nicht mit ihnen ueber dich reden, ich war froh sie etwas abzulenken mit unseren Besuch, du fehlst, rock den Himmel. Bis bald

 

Weitere laden...