Bernd Prybusch

Bernd Prybusch

* 27.09.1963
† 14.01.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 06.02.2021
2.522 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (51)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bernd Prybusch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Von Dieter und Brigitte

Entzündet am 14.04.2024 um 15:43 Uhr

Hallo lieber Bernd, ja heute haben wir wieder einen 14.wie gesagt was ist denn schon ein Monat, nichts mehr, wenn man älter wird dann vergeht auch die Zeit viel schneller und gerade jetzt wo draußen wieder alles grün wird, da macht man hier und da und schwupps ist ein tag weg, ihr habt die ewige Ruhe, da gibt es kein du mußt dies und jenes noch machen, ihr habt sie verdient und irgentwann gibt es ein wiedersehen, wir behalten euch immer in Erinnerung. R. I. P. ✨🕯️🌹

Gedenkkerze

Von Dieter und Brigitte

Entzündet am 15.03.2024 um 07:47 Uhr

Hallo lieber Bernd, es tut mir leid aber gestern hab ich es nicht mehr geschafft haben schon die ganze woche Arzttermine und das dauert immer und abends bin ich dann auch kaputt und so hab ich es vergessen, aber glaub mir auch wenn mein Gruß an dich einen tag spaeter kommt, du wirst nicht vergessen, es gibt so viele Menschen die an dich denken, nun ist auch dein Papa schon ein Jahr  bei dir und heute vor einem Jahr war Beerdigung, ja ein Jahr ist halt nichts, wir sind in Gedanken bei euch und ihr immer in unseren Herzen.

R. I. P. ✨🌹🕯️

Gedenkkerze

Von Dieter und Brigitte

Entzündet am 14.02.2024 um 20:02 Uhr

Hallo lieber Bernd, die Zeit sie rennt nun ist dein Papa schon fast ein Jahr bei dir,es ist schön das ihr nun eine wunderbare Zeit habt, deine Mama mußte nun ihren Geburtstag zum ersten Mal alleine begehen, sie hat es geschaft und ich hoffe sie bleibt noch recht lange, wuensch dir eine geruhsame Zeit, ihr bleibt immer bei uns. R. I. P. ✨🌹🕯️

Gedenkkerze

Von Dieter und Brigitte

Entzündet am 14.01.2024 um 23:10 Uhr

Hallo lieber Bernd, ja heute ist es wieder spät, sind aber erst vor einer halben Stunde rein Dieter ist gleich ins Bett ja das Weihnachten ist nun auch wieder vorbei behüte deine lieben und pass gut auf sie auf, ich geh jetzt auch ins Bett, wir denken an dich, du fehlst, drei Jahre die Zeit verrinnt und es ist noch immer sehr schwer. Ruh in Frieden. 🕯️🌹✨

Gedenkkerze

Von Dieter und Brigitte

Entzündet am 14.12.2023 um 20:11 Uhr

Hallo mein lieber Bernd nun haben wir bald Weihnachten, ja es ist alles sehr turbulent, pas auf deine Lieben auf, am Wochenende haben wir uns bei Elke getroffen deine Mutti war auch mit, ich freu mich immer Sie zu sehen, sie ist stark, behüte sie, wir wünschen Euch alle ganz viel Kraft und ein gesegnetes Fest, wir denken immer an euch, ruht in Frieden 🌹🕯️✨

Weitere laden...