Bernd Prybusch

Bernd Prybusch

* 27.09.1963
† 14.01.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 06.02.2021
1.312 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (29)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bernd Prybusch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Von Dieter und Brigitte

Entzündet am 14.09.2022 um 21:15 Uhr

Hallo mein lieber, ja schon wieder ist ein Monat um, die Zeit vergeht wie im fluge, am Wochenende fahren wir wieder einmal nach Hause ich freu mich so sehr deine Eltern wieder mal zu sehen und auch all die anderen, ja das Leben ist hart und ich hoffe ihr wartet noch eine Weile und bis dahin rockt ihr den Himmel ihr seit genug da oben ihr braucht uns noch nicht, in tiefer Verbundenheit, Brigitte 🌹🕯️

Gedenkkerze

Von Dieter und Brigitte

Entzündet am 29.08.2022 um 02:14 Uhr

Hallo mein lieber, nein wir haben euch nicht vergessen, mir ging es nur leider nicht so gut, Rock den Himmel R. I. P. 

Gedenkkerze

Von Dieter und Brigitte

Entzündet am 14.07.2022 um 22:21 Uhr

Hallo mein lieber, ja wieder ist ein Monat rum, ich hoffe das ich noch oft ein paar Zeilen schreiben kann so kann ich doch mit euch allen in Verbindung bleiben, ja es ist schwer ohne euch alle, aber es ist der Lauf der Zeit ich denk an dich und werde dich immer in ehren halten. Liebe Grüße zu euch in den Himmel ✨❤️

Gedenkkerze

Von Dieter und Brigitte

Entzündet am 14.06.2022 um 20:56 Uhr

Hallo mein lieber, ja die Zeit vergeht sehr schnell vorigen Monat waren wir in Gramzow es war sehr schoen nur es waren halt nicht alle da, wir hätten es viel, viel eher machen sollen, schade, es gibt so vieles was man hätte eher machen sollen,Ruh in Frieden, wir werden immer von dir erzählen, haben wir auch in Gramzow gemacht, es war richtig schoen, du als kleiner Kerl mit Elke, ich denke oft an dich, na dann bis zum nächsten Mal. 🕯️

Gedenkkerze

D. Und B.

Entzündet am 14.05.2022 um 13:04 Uhr

Hallo mein lieber heute ist ein ganz besonderer Tag, wir sind in Gramzow, machen heute Familientreffen, ihr waert ja auch mit dabei und deine Eltern, aber leider ist es nicht so, aber glaube mir ihr seit alle in unseren Gedanken mit dabei eins kann ich dir sagen diesen Schmerz jemanden zu verlieren den wirst du nie spüren und je älter man wird kommen immer mehr dazu, lass für uns heute die sonne scheinen und Rock den Himmel , du bist bei uns🌹✨

Weitere laden...