Bernd Prybusch

Bernd Prybusch

* 27.09.1963
† 14.01.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 06.02.2021
2.571 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (53)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bernd Prybusch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Von Dieter und Brigitte

Entzündet am 14.06.2024 um 17:38 Uhr

Hallo mein lieber Bernd, bei uns ist alles beim alten ja und unsere Feier war sehr schön ich hab mich so gefreut deine Mutti zu sehen, das nächste mal wieder mehr heute ist ja Fußball da muß ich noch was vorbereiten. Behüte und beschuetze deine lieben und Rock den Himmel, du wirst nie vergessen werden. ✨🕯️🌹

 

Gedenkkerze

Von Dieter und Brigitte

Entzündet am 14.05.2024 um 21:07 Uhr

Hallo lieber Bernd, ja es ist schon wieder spät, aber wir hatten heute noch mal so viel arbeit, hatten ja gestern goldene Hochzeit ja und wir haben schon seit Mittwoch Trubel, aber wir haben es gemeistert und am Samstag kommt deine Mutti zu uns ich freu mich so auf Sie haben uns ja auch schon wieder lange nicht gesehen, hab sogar Peters Geburtstag vergessen muß ich morgen noch machen. Für dich gute Ruh du fehlst. R. I. P🌹🕯️✨

Gedenkkerze

Von Dieter und Brigitte

Entzündet am 14.04.2024 um 15:43 Uhr

Hallo lieber Bernd, ja heute haben wir wieder einen 14.wie gesagt was ist denn schon ein Monat, nichts mehr, wenn man älter wird dann vergeht auch die Zeit viel schneller und gerade jetzt wo draußen wieder alles grün wird, da macht man hier und da und schwupps ist ein tag weg, ihr habt die ewige Ruhe, da gibt es kein du mußt dies und jenes noch machen, ihr habt sie verdient und irgentwann gibt es ein wiedersehen, wir behalten euch immer in Erinnerung. R. I. P. ✨🕯️🌹

Gedenkkerze

Von Dieter und Brigitte

Entzündet am 15.03.2024 um 07:47 Uhr

Hallo lieber Bernd, es tut mir leid aber gestern hab ich es nicht mehr geschafft haben schon die ganze woche Arzttermine und das dauert immer und abends bin ich dann auch kaputt und so hab ich es vergessen, aber glaub mir auch wenn mein Gruß an dich einen tag spaeter kommt, du wirst nicht vergessen, es gibt so viele Menschen die an dich denken, nun ist auch dein Papa schon ein Jahr  bei dir und heute vor einem Jahr war Beerdigung, ja ein Jahr ist halt nichts, wir sind in Gedanken bei euch und ihr immer in unseren Herzen.

R. I. P. ✨🌹🕯️

Gedenkkerze

Von Dieter und Brigitte

Entzündet am 14.02.2024 um 20:02 Uhr

Hallo lieber Bernd, die Zeit sie rennt nun ist dein Papa schon fast ein Jahr bei dir,es ist schön das ihr nun eine wunderbare Zeit habt, deine Mama mußte nun ihren Geburtstag zum ersten Mal alleine begehen, sie hat es geschaft und ich hoffe sie bleibt noch recht lange, wuensch dir eine geruhsame Zeit, ihr bleibt immer bei uns. R. I. P. ✨🌹🕯️

Weitere laden...