Birgit Espig

Birgit Espig

* 29.05.1954
† 15.08.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 21.08.2020
2.829 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (53)

Gedenkkerze

Von Brigitte

Entzündet am 15.04.2024 um 20:02 Uhr

Hallo meine liebe Birgit, ich vermiss dich sehr jetzt haben wir bald unsere goldene Hochzeit, ich hätte nicht gedacht das wir soweit kommen, ich kenn es ja von den Eltern und meine andere Freundin hat es ja auch nicht geschaft, aber wir freuen uns vorallem auf ein Wiedersehen mit all unseren lieben und auf eine schöne Feier, leider auch ohne Dich, aber du bist ja immer bei mir, in meinem Herzen, bis zu unserem Wiedersehen verbleibe ich deine liebe Freundin Brigitte 🌹🕯️✨

Gedenkkerze

Von Brigitte

Entzündet am 15.03.2024 um 22:20 Uhr

Hallo meine liebe, ja diese Woche war wiedermal voller Termine, ich hab alle Arzttermin auf das fruehjahr verlegt, damit wir das restliche Jahr Ruhe haben und den Sommer soweit genießen können bald haben wir goldene, na ja viel Vorbereitung ist trotzdem nötig, ich bin traurig das du nicht da bist, ja und von euch zuhause kann ja auch keiner mehr kommen, ich vermiss dich, aber du bist immer in meinem Herzen,ich verbleibe wie immer deine Freundin Brigitte 🕯️🌹✨

Gedenkkerze

Von Brigitte

Entzündet am 15.02.2024 um 19:34 Uhr

Hallo meine liebe Birgit, was soll ich sagen die Zeit sie geht dahin an jedem 15 weiß ich das wieder ein Monat vergangen ist und ich dich immer mehr vermisse, weißt du dieses Jahr haben wir goldene Hochzeit, das sind 50 Jahre verheiratet ich kann es selbst nicht glauben, noch haben wir drei Monate Zeit, aber arbeit ist schon viel zu erledigen, ich würde mich ja sehr freuen wenn jemand von euch kommen würde, Einladung hab ich schon geschickt, am liebsten waere mir du wärst mit dabei, aber du bist ja immer bei mir für immer in meinem Herzen bis wir uns wiedersehen, ich hab dich so unendlich lieb, genieße deinen Frieden bis wir uns sehen, bis dahin verbleibe ich wie immer deine Liebe Freundin Brigitte 🌹✨🕯️

Gedenkkerze

von Brigitte

Entzündet am 15.01.2024 um 19:22 Uhr

Hallo meine liebe Birgit, ich freu mich wenn der 15.ist,da hab ich wieder Kontakt mit dir eigentlich denk ich ja immer an dich, z. Z. sind wir in der Planung für unsere Solaranlage, ich hoffe ja es klappt alles, aber mit eurer Hilfe ihr meine Engel wird alles gut gehen. Eigentlich bin ich ganz froh das Weihnachten vorbei ist, es ist zwar schön aber die vielen geliebten Menschen die uns verlassen, das macht wehmütig, nun wir werden sehen was das neue Jahr uns bringt, also verlieren will ich dieses Jahr niemanden, ich denke du wirst aufpassen. Nun hab eine gute Zeit, ich vermisse dich sehr und verbleibe wie immer deine liebe Freundin Brigitte 🕯️🌹✨

Gedenkkerze

Von Brigitte

Entzündet am 15.12.2023 um 20:04 Uhr

Hallo meine liebe Birgit, es sind noch 9 Tage bis Weihnachten, hab heute mit Regina geredet war wieder sehr schoen, hab ihr ein kleines paeckchen geschickt, mit Salbe für ihre Knie, ich mach ja vieles selbst und ein paar kekse, ach die Zeit ist so schön und wieder nicht, ihr fehlt, bei Bernd ist es traurig die Judy kommt halt nicht drüber weg, aber die vielen Tabletten die sie bekommt helfen ja auch nicht, sie muß das selbst mit sich ausmachen, sie muß es entlich akzeptieren, armes Ding tut mir so leid und alle anderen auch, du feierst als Engel die Weihnacht und haelst die Flügel ueber die deinen und beschuetz sie, ich wuensch dir eine gute Zeit, ich vermisse dich und gedenke der Zeit die wir beide hatten, ich verbleibe wie immer deine liebe Freundin Brigitte ✨🌹🕯️

Weitere laden...