Birgit Espig

Birgit Espig

* 29.05.1954
† 15.08.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 21.08.2020
2.892 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Für Birgit

24.08.2020 um 18:15 Uhr von Brigitte Thoemel

Meine Liebe Birgit,

Leider erreicht dich mein Brief nicht mehr auch haette ich dich gern persönlich noch mal gesehen, aber wie es halt so ist das Leben macht was es will. Ich war so entsetzt. Ich werde dich an jeden meiner Tage vermissen. Weißt du noch was wir vorhatte, ein Treffen aller ehemaligen Henneberg Bewohner wir wollten uns alle nochmal treffen, eh sie alle noch älter werden, ich hatte schon einiges vorbereitet, nur auf dem Papier, Dir wollte ich das bei unserem nächsten Treffen im Herbst zeigen,warum würde uns die Zeit nicht gegeben warum warum. Du warst ein so geradlinige Mensch, mein großes Vorbild schon zu Kindheitszeiten, ich denke an unsere Ferien, als wir bei euch die Kühe und auch die Gänse gehütet haben, wir hatten immer soviel Spaß. Ja Birgit wir würden älter und ich ging von zu Hause weg, der liebe wegen, aber du warst wie ein Engel immer für deine Familie und deine Tiere da. Du warst so bescheiden, halt wie ein Engel. Ich bin so froh das ich deine Freundin sein durfte und für immer bleiben werde, bis wir uns wiedersehen. Wenn ich auch nicht dabei sein werde, meine Gedanken sind bei euch und denkt bitte daran, sie hat jetzt keine Schmerzen mehr, ich werde sie immer in meinem Herzen tragen und mich immer an unsere schöne Zeit die wir hatten erinnern.

In tiefer Achtung und ewiger Freundschaft verbleibe ich deine Freundin Brigitte

Kondolenz

Für Birgit

24.08.2020 um 17:29 Uhr von Brigitte Thoemel